Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel: Passwort

Habe 2x ein neues Passwort angefordert,was nicht geht.. nun soll ich den Webmaster kontaktieren..Wie finde ich den?
VG Nicole
Beitrag27.08.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hilfe@homepage-baukasten.de

Das ist die E-Mail Adresse für deutschen Homepage Support


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 11.12.2013, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

nein! genau das sollte man jezt nicht tun. Du hast doch das Passwort für den HPBK loginbereich vergessen, und ein neues angefordert, nur die Msil kam nicht.
Der Support ist zur Zeit ziemlich überlastet, also gibts momentan einfach keine andere Lösung als zu warten.
______________

Beitrag27.08.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ja, nur warten bringt auch nicht mehr als fragen, man kann`s ja versuchen Confused
Beitrag27.08.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
nein! genau das sollte man jezt nicht tun. Du hast doch das Passwort für den HPBK loginbereich vergessen, und ein neues angefordert, nur die Msil kam nicht.
Der Support ist zur Zeit ziemlich überlastet, also gibts momentan einfach keine andere Lösung als zu warten.


Woher weißt Du das denn??!! Ob der Support überlastet ist oder nicht, kannst Du als User doch gar nicht wissen und es ist das Recht von JEDEM User, den Support anzuschreiben, dafür ist er schließlich da!

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag27.08.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
nein! genau das sollte man jezt nicht tun. Du hast doch das Passwort für den HPBK loginbereich vergessen, und ein neues angefordert, nur die Msil kam nicht.
Der Support ist zur Zeit ziemlich überlastet, also gibts momentan einfach keine andere Lösung als zu warten.


Woher weißt Du das denn??!! Ob der Support überlastet ist oder nicht, kannst Du als User doch gar nicht wissen und es ist das Recht von JEDEM User, den Support anzuschreiben, dafür ist er schließlich da!

lg


Guten Abend,

Dies wurde von den Moderatoren oft genug gesagt, das es zurzeit Probleme bezüglich dies gibt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.08.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Woher weißt Du das denn??!! Ob der Support überlastet ist oder nicht, kannst Du als User doch gar nicht wissen und es ist das Recht von JEDEM User, den Support anzuschreiben, dafür ist er schließlich da!


Das hat Dominik mal in einem Thread bezüglich des Kontakformuölars oder so gesagt. Da es zurzeit generelle Problreme mit dem Mailserver gibt, sollte man nicht versucjhen den Support anzuschreiben. Er meine, er würde sich melden, wenns was neues gäbe. Wink
______________

Beitrag29.08.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Dann wundert mich aber, daß das nicht mal einen Eintrag in die "News" wert ist, denn nicht jeder hat diese Informationen, der nur ab und zu ins Forum schaut...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de