Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] upload funktioniert nicht

ich habe mir für 25¤ im jahr 200mb webspace beim hp-baukasten gekauft, um meine eigenen dateien hochzuladen. kleine dateien laden sich auch ohne probleme hoch, aber die etwas größeren (ca. 25-65mb) lassen sich nicht hochladen. der upload beginnt, aber endet in dem startfenster "dateien hochladen", als wäre nichts passiert. gibts da ne größengrenze für die uploads???

ich hoffe schnellstmöglich eine antwort zu bekommen.
danke im voraus...
Beitrag22.10.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da das Angebot noch recht neu ist kann ich nur vermuten,
eine Upload-Begrenzung.

Bei Bildern haben wir eine Grenze von 1,9 MB.
Maximal kann man 10 zeitgleich hochladen.

Wäre demnach möglich, das die Grenze bei 19 MB liegt.

ich werde morgen nachfragen
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

hmm, das ist natürlich nicht so gut, da ich mir dieses extra nur gekauft habe, da es bei "file-life-unbegrenzt-sharing-sites" eine upload grenze gibt und ich dachte, dass dieses extra da nicht so ist. das kann aber sehr gut sein, dass es bis 19mb geht... auch an meiner modeminaktivitätsschaltung kann es nicht liegen, da ich dies auch schon ausprobiert habe...
ich hoffe, dass das problem behoben wird und solange dies nicht geschieht, sollte der user benachrichtigt werden, dass es so eine art uploadgrenze gibt. nicht, dass bei jedem user das "böse erwachen" gibt, wie bei mir
Beitrag24.10.2006 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Kann dazu nichts sagen, aber ich wüsste nichts von einer Uploadsperre. Werde nachfragen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

danke für deine mühe, fritz...
Beitrag24.10.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel:

so wir haben nachgefragt. Upload-Limit pro Datei = 100 MB
Es kann also an Deiner Verbindung liegen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 23:36 (UTC)    
Titel:

waran genau kann das denn liegen? kenn ihr euch da aus? also an der inaktivitätsschaltung kann es nicht liegen. ich habe auch unterschiedliche modems getestet und bei keinem hat es geklappt...

so langsam verliere ich die hoffnung Confused
Beitrag26.10.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, das bei grösserem Upload ein "time-out" bei Dir ausgelöst wird ?
Welchen Router / Verbindung verwendest Du ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ich hab nen router von zyxel, da ist die verbindung eh nicht die allerbeste. deswegen hab ichs mit meinem modem probiert: aber es gab dasselbe problem. das dsl modem ist von der firma speedtouch...
brauchst du noch mehr infos zu den modems?
Beitrag26.10.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel:

hast Du zufällig das Zyxel Prestige 660HW (bzw. Arcor Modem 100) ??
Bekanntes Problem ist :
Das Teil hat zwar eine ausreichend große Routing-Tabelle,
allerdings wird es durch die auf Arcor abgestimmte Firmware deutlich gebremst.
Die Routingtabelle ist so schnell überfüllt, dass Filesharing oft nicht möglich ist
und andere Anwendungen oft keine Verbindung mehr zum Internet bekommen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

nee. der router ist ne "fritzbox". hat aol zu dem dsl-vertrag dazugeliefert, von daher gehe ich davon aus, dass das auf aol abgestimmt ist, was ich ja auch besitze...
Beitrag28.10.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Tritt der Fehler immer im Bereich 19 MB auf? Wie schnell ist deine Verbindung, d.h. wie lange lädst du da schon die Dateien hoch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.10.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel:

ein lied mit ca 3 mb dauert ca. 2-5min... jede datigröße über 8 mb beginnt upzuloaden, aber danach offnet sich das fenster ganz normal, ohne dass die datei hochgeladen wurde... (wie schon erklärt...
Beitrag30.10.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Mhh, kann es sein, dass du nur DSL 1000 hast? Ich werde demnächst selbst mal probieren, Dateien hochzuladen. Bisher scheint mir aber das Problem einzigartig. Hast du vielleicht einen Freund mit einer schnelleren Internetverbindung und könntest du dort probieren, eine größere Datei hochzuladen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

das habe ich mir auch schon überlegt. mal schauen, ob mir da jemand mit nem 6000er anschluss helfen kann. bis jetzt habe ich aber leider nur leute gefunden, die weniger leitung haben als ich. ich habe übrigens dsl2000...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de