Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel: Mal eine wahrscheinlich blöde Frage

Hallo ihr göttlichen Helfer Smile
Wenn ich meine HP von Cats auf Ice blue umstelle und dann über CSS neu einrichte......kann ich dann die Inhalte meiner "alten" oder bisherigen HP verlieren oder kaputtmachen?
Ich möchte es nicht so gerne ausprobieren, sondern dann doch lieber vorher wissen.... Shocked
Danke schon mal! Und Grüße von Doris
Beitrag28.08.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

1. Der Titel ist falsch vom Thema...
2. Nein da könnte eingentlich nichts passieren...
Also der Inhalt(Content) kann nichts passieren,soweit ich weiß,....

MfG Lukas
Beitrag28.08.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn du das Design wechselst, sind nur die Inhalte der rechten box, Text über/unter dem Design nictht mit übernommen.
Beim alten Design jedoch immernoch vorhanden.

Wenn man also von Cats aufIceblue schaltet, wären alle Feler leer. Wenn man zurück schaltet wieder da.
Wenn du siese in andere Designs mit übernehmen möchtest, dann musst du sie einzelnd kopieren ^^


Aber die Seiteninhalte und Extras, also "Eigene Seiten editieren" und "Extras editieren" werden davon nicht beeinflusst - diese bleiben auch nach dem Designwechsel so, wie sie davor auch waren.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de