Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Flirtcafe - meldet euch nicht an!

Ich weis jetzt zwar leider nicht, ob es hier im Hpbk verboten ist, vor einer anderen Internetseite zu waren, aber Flirtcafe kommt ja so weit ich weis nicht von hier.

Also zu Thema: Ich habe mich vor laaaaaaaaager Zeit einmal dort angemeldet. Glücklich bin ich aber damit nicht geworden. Ich bekomme IMMER (täglich) E-Mails. Das ist ziemlich nervig. Damit es euch nicht so ergeht, wollte ich euch einfach davor "Warnen". Einen Therat über das Thema hab ich auch noch nicht gefunden.
Arrow Also wer es leid ist, hunderte E-mails zu bekommen, der sollte sich lieber nicht anmelden. Und wer schon angemeldet ist und solche Mails bekommt, ein Tipp: klickt einfach nicht auf den Link, sonst werdet ihr aktualisiert und bekommt noch mehr E-Mails! Exclamation

Abmelden kann man sich glaube ich auch nicht mehr!

Ich hoffe ich kann euch davor Waren.

Lg, Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.08.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

warnen wolltest du uns oder?

denke die leute sind selber schuld wnen sie sich selbe ranmelden und in die mails klicken

wenn du keine mails mehr willst kannst du denen das schreiben

spam ist verboten und sie dürfne dir auch nichts mehr schicken wenn du ihnen schreibst dass sie alle deine daten löschen und den versand der mails einstellen sollen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.08.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Also ich melde mich bei sowas ja sowieso nicht an, da ich finde das das entweder Geldabzocke ist oder damit bekommen sie die Chance Werbung zu machen .

Und naja, in der Disco findest auch nette Mädchen ^^


Oder erstell dir einfach eine Spam Email. mit der du dich überall anmelden kannst.

Deine richtige, persönliche Email Adresse nur für wichtige SAchen benutzen


Mein Tipp Cool
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de