Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel: Weblinks/Ausblenden der Klicks

Hallo,

ich fände es gut, wenn mann in den Einstellung der Links wahlweise einstellen könnte, ob die "Klicks" eingeblendet werden, oder nicht. Ich würde diese gerne ausblenden.

Darüber hinaus würde ich gerne nochmal anfragen, wie es mit dem Thema "Auswahlfunktion für Kontaktformular" aussieht ? Gibt es da in absehbarer Zeit eine Chance?


Gruß, Nashman Cool

P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, daß ich keine Ahnung habe, wie man einen Link in einem Forumbeitrag einbaut..?
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 28.08.2009, 23:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hier im Forum wird BBCode verwendet also wenn du einen link einfügen willst
geht das so:

Code:

[url]http://www.deineseite.com/[/url]

oder

[url=http://www.deineseite.com/]Dein Text[/url]

______________
mfg



Beitrag28.08.2009 um 22:23 (UTC)    
Titel:

bosnakrocha hat Folgendes geschrieben:
hier im Forum wird BBCode verwendet also wenn du einen link einfügen willst
geht das so:

Code:

[url]http://www.deineseite.com/[/url]

oder

[url=http://www.deineseite.com/]Dein Text[/url]



Danke Exclamation
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de