Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Wie kann ich den Rechtsklick sperren lassen?

Hey Leute.
Sry hab nichts gefunden, daher musste ich hier schreiben.
Wie kann ich bitte rechts Klick sperren, damit die keinen Grafig oder sons was kopieren können.

Mfg


Zuletzt bearbeitet von defcon-gilde am 28.08.2009, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ein Rechtsklicksperre bringt leider nichts... Wink
Du kannst immer die Grafiken kopieren,
da der Quelltext immer übertragen wird.

Aber trotzdem gibt es eine Möglichkeit, den Rechtsklick zu verbieten:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=rechtsklick&mode=activate

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Merke dir:
Eine Rechtsklicksperrre ist Müll, denn es verärgert nur die Besucher, die z.b nicht mal kopieren wollten. Wenn man mit dem Mausrad scrollt, dann taucht diese Meldung auch auf.. sowas vertreibt die Besucher!
Außerdem kann man Screenshot machen oder Quelltext auslesen, also gibt es eh keinen richtigen Schutz!

Aber dennoch:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
Arrow Extras hinzufügen
Arrow Kleine Extras -> Rechtsklick-Sperre
Arrow hinzufügen, anpassen, abspeichern!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Das es das es nun unnötig wäre ein Rechtsklick zu führen.
Dann lass ich es . Danke für die INFOS.

Mfg Defcon - Gilde
Beitrag28.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de