Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel: Newsletter wird nicht verschickt

Hallo,

nicht nur das der newsletter seit 14 nicht funktioniert er versendet nicht auch die einstellung wie schriftfarbe der schriftart geht nicht mehr...

Ärgere mich immer öfter hier...wie lang dauert das noch???

Lg Oli Mad
______________
Ein erfolgreichen Tag!!


Zuletzt bearbeitet von olis-ms-studiobox am 29.08.2009, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich habe den Threadtitel mal umgeändert, damit er für alle einleuchtend ist.
Derzeit hat der BK massive Probleme mit dem E-Mailversand. Davon sind vor Allem Newsletter, Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten etc. Es wird an den Problemen gearbeitet

Zum Thema Editor:
Was genau funktioniert nicht?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 29.08.2009, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Also, der Baukasten (wie ig444 ja sagte) hat Probleme mit vielen Extras seit dem Update :

Kontaktformular : Lädt ewig
Gästebuch : Lädt ewig
Newsletter : wird nicht verschickt

Aber der Editor läuft bei mir seit dem Update viel flüssiger, vielleicht ein Fehler deines Browsers. Oder etwas ähnliches.

Das musst du genauer beschreiben
Confused
Beitrag02.09.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Gibts was neues zur Emailproblematik?

Ich habe 41 Leute in meiner NL-Liste und will die Dinger nicht alle einzeln los schicken.

Edit: Ist schon bekannt ob die Mails nach der Behebung des Fehlers vom System rausgeschickt werden oder ist der vorhin gesendete Newsletter nun weg? Wär wichtig um den Abonnenten nicht auf den Geist zu gehen. Will ja niemanden mit Doppelinfos zumüllen....

Danke und LG, Fred / Water-Paradise
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 02.09.2009, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de