Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel: Firefix 3.5.... oder so ähnlich

Hi!
Ich habe mir das neue Firefox runtergeladen. Mein Adblock plus hatte vorher immer die Werbung geblockt(vom HpBk und allen anderen Seiten). Ich dachte, wenn ich mir das neue Firefox runterlade block der Adblocker wieder die Werbung von den Seiten. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich jede Seite einzeln Blockieren muss! Warum?

Mfg, Bella
Beitrag29.08.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Habe selbst den neusten, bei mir
bestehen keinerlei dieser Probleme.

Villt. könntest du unter Einstellungen (AdblockPlus) schauen ob da auch alles geblockt ist.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag29.08.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hast du für das Addon auch einen Filter ausgewählt ?
Ich benutze den Filter "EasyList Germany" und mit dem bin ich eigentlich zufrieden.

mfg
stabaum-games
______________

StaBaum Games - Thread
Melde dich doch in unserer Topliste an !

Unser neues Spiel Creep2Feed ist endlich online !!!

Beitrag29.08.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Habs mir einfach mal neu runtergeladen... Jetzt geht es wieder Wink


Zuletzt bearbeitet von bellas-arts am 29.08.2009, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de