Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel: Ich Suche ACWW-Design

Hallo,
ich such für meine Homepage die über Animal Crossing Wild World handelt ein passendes Design.

- Die Seite sollte möglichst grün sein.

- Bei der Navigation sollten die einzelnen Links an "Brettern" runter hängen.
Das Brett sieht man beim "Animal Crossing Wild World Logo"

-Beim Header sollte "cle-wifi.de.tl" draufstehen

Den Rest überlass ich euch.


cle-wifi.de.tl
Beitrag22.08.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel: Hey

Das kann man glaube ich mit CCS machen. Frage doch mal hier bei den Beispiel-seiten nach - da bekommst 100 pro ne antwort
Beitrag22.08.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Klar^^

Nein im ernst. Am besten du fragst direkt einen Designer, das geht meistens schneller. Du kannst dir auch selbst eines machen (auf www.designcodes.de.tl ist das sehr gut beschrieben), oder eine Standart vorlage verwenden, z.B. von http://ig444.de.tl/Designs.htm . Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 22.08.2009, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Habt ihr schon mal gesehen,dass der Thread von Nov. 2008 ist ?

Die Seite ist längst gelöscht worden Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.08.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

ok...
wo hat man den denn ausgegraben?
______________

Beitrag22.08.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
ok...
wo hat man den denn ausgegraben?


ich finde wir sollten auffhören das zu Pushen Rolling Eyes
Beitrag29.08.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel: oha

nöö....
na ja egal


Wer kann mir ein Banner machen .D?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de