Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel: löschung von link kathegorien???

Question wie kann ich bitte die linkkathegorien wieder löschen bzw eine davon ???und kann ich die jkathegorien irgendwie anordnen???
weill die wichtigste kathegorie ist bei mir jetz ganz unten weil ich sie als erstes editiert habe Sad Question
Beitrag23.10.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Einmal erstellte kategorien kann man nicht mehr löschen.
Aber du kannst über deine Benutzeroberfläche
die sortierung der links ändern
nach verschiedenen kriterien!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag23.10.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ja und in welcher reihenfolge werden die kathegorien aufgeführt alpabetisch oder so weil dann kann ich es ja nochmal ganz löschen und dann richtig anordnen Question
Beitrag24.10.2006 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Link zwar nicht verschieben, aber du kannst ihn aus einer Kategorie löschen und in eine andere eintragen. Die Kategorien selbst sind jedoch nicht löschbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de