Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Domain futsch

Hallo,
meine Domain wurde einfach abgeschaltet. Auf Anfrage bezüglich einer Verlängerung - kam die Antwort wir melden uns - normalerweise dauert dies ein Tag. Ich warte seit einigen Tagen - keine Antwort.

Trotzden kann ich sie bei anderen Anbietern nicht mieten. Kann mir das mal jemand erklären? Ich nutze meine Domain - sprich Webseite beruflich.

Conny
Beitrag29.08.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Extra "Domain" gibt es so nicht mehr, daher war wohl auch keine Verlängerung möglich. Nun gibt es das Premium Paket +:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Dies müsstest du aktivieren Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe ich bereits versucht.
Die Antwort lautet. Die Domain "gesund-in-schwung.de" ist bereits registriert. Überprüfe, ob eine andere Domain frei ist.
Beitrag29.08.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Die Domain ist registriert, stimmt. Allerdings steht dort:
Zitat:

Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern schick eine E-Mail mit Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an hilfe@homepage-baukasten.de.


Es gibt auch einen Thread der dich darauf hinweist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102352
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2013, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de