Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Iceblue: Das Design mittig (zentriert) anzeigen lassen

Hallo,wie kann ich das Design mittig anordnen???
Danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von naturfoto-schmidt am 29.08.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Zitat:


Das Design zentrieren

Wir gehen im -> Login auf Design einstellen dann auf --> Erweiterte Einstellungen --> dann bei Text über dem Design geben wir folgenden Code ein:

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


dann bei Text unter dem Design diesen Code:

</td>
</tr>
</table>
</div>


dann speichern - fertig!


quelle : tutorials-area.de.tl


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 29.08.2009, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Schau dir das Tutorial an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52241

Dort wird es erklärt Wink
Für CSS Designs bitte das hier verwenden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag29.08.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

- der Thread gehört im "CSS" + http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102146 -

zu dem Thema hat Dominik (der-bielefeld-club) eine gute lösung gefunden: http://designvorlage.de.tl/Design-zentrieren.htm Wink
______________

Beitrag29.08.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Er hat erstens Iceblue, und zwitens habe ich schon lange geantwortet. Er braucht dasselbe nicht 3x.
Beitrag29.08.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Er hat erstens Iceblue, und zwitens habe ich schon lange geantwortet. Er braucht dasselbe nicht 3x.



Schau dir mal die Zeiten an, Held Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de