Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Der Abschied eines Unbekannten

Hallo liebe HPBK User.

Nja, auch ich, einer der unbekannteren unter uns, werde nach langem überlegen den Homepage Baukasten verlassen. Ich habe wirklich lange überlegt was ich machen soll. Bekannt war ich nicht geradeeee sooo.. Aber ich wurde auch nicht gehasst Very Happy

Die Seiten von mir, die euch alle was sagen könnten sind folgende:

www.langschwarzinger-ultras.com
hpbk-youare.de.tl
michibauer.de.tl

Ich habe auch in einigen bekannteren Websites wie Homepage-check.de.tl mitgearbeitet.

Auch wenn ich nicht allzubekannt war, habe ich hier seeehr viele Freunde gefunden, die ich wirklich sehr vermissen werde. Ich habe wirklich viele Freundschaften und Kollegen für diverse Websites gefunden.

Warum ich gehe? Ich kann mittlerweilen durchschnittlich gut programmieren und bin dabei meine Websites ohne HPK zu machen. auch die werbung ist mir hier einfach zu viel worden.

Auch wenn dieser Abschied keinen interessieren wird. Ich wollte nicht einfach so, ohne etwas zu sagen gehen. Deshalb bitte ich euch solche posts wie "Interessiert mich ned, dich hat eh keiner gekannt" zu hinterlassen.

Naja wie auch immer.. Es war schön mit euch, danke für die schöne zeit.

Liebe grüße aus Österreich
michael bauer
Beitrag29.08.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel: Re: Der Abschied eines Unbekannten

mike-service hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe HPBK User.

Nja, auch ich, einer der unbekannteren unter uns, werde nach langem überlegen den Homepage Baukasten verlassen. Ich habe wirklich lange überlegt was ich machen soll. Bekannt war ich nicht geradeeee sooo.. Aber ich wurde auch nicht gehasst Very Happy

Die Seiten von mir, die euch alle was sagen könnten sind folgende:

www.langschwarzinger-ultras.com
hpbk-youare.de.tl
michibauer.de.tl

Ich habe auch in einigen bekannteren Websites wie Homepage-check.de.tl mitgearbeitet.

Auch wenn ich nicht allzubekannt war, habe ich hier seeehr viele Freunde gefunden, die ich wirklich sehr vermissen werde. Ich habe wirklich viele Freundschaften und Kollegen für diverse Websites gefunden.

Warum ich gehe? Ich kann mittlerweilen durchschnittlich gut programmieren und bin dabei meine Websites ohne HPK zu machen. auch die werbung ist mir hier einfach zu viel worden.

Auch wenn dieser Abschied keinen interessieren wird. Ich wollte nicht einfach so, ohne etwas zu sagen gehen. Deshalb bitte ich euch solche posts wie "Interessiert mich ned, dich hat eh keiner gekannt" zu hinterlassen.

Naja wie auch immer.. Es war schön mit euch, danke für die schöne zeit.

Liebe grüße aus Österreich
michael bauer


Hallo!

Mir warst du auf keinen Fall ein unbekannter User!
Schade das du gehen willst.
DIe Useranzahl sinkt drastisch. Aber wenn du Genug Erfahrung hast wird der Aufbau einer externen Seite ein Erfolg! Danke das du den Homepage-Baukasten bereichert hast! Wünsche dir Viel Erfolg!
Und lass was von dir hören, wenn du eventuell eine externe Seite erschaffen hast

mfg Poddi
Beitrag30.08.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: Der Abschied eines Unbekannten

poddi hat Folgendes geschrieben:


Hallo!

Mir warst du auf keinen Fall ein unbekannter User!
Schade das du gehen willst.
DIe Useranzahl sinkt drastisch. Aber wenn du Genug Erfahrung hast wird der Aufbau einer externen Seite ein Erfolg! Danke das du den Homepage-Baukasten bereichert hast! Wünsche dir Viel Erfolg!
Und lass was von dir hören, wenn du eventuell eine externe Seite erschaffen hast

mfg Poddi




da stimme ich voll und ganz zu!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag30.08.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es ist zwar traurig, dass du den BK verlässt.
Für dich gilt aber das Gleiche wie für Alle:
Keine Abschiedthreads.

Daher closed

mfg

PS: Da steht noch einmal der grund: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104117
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de