Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel: Header für Design RED

Sad Hallo liebe Homepagefreunde,

ich habe ein Problem

Ich habe eine Homepage und das Design RED. Weil ich es persöhnlich besser finde.

Nur jetzt weiß ich nicht wie ich mir einen eigenen Header mache.

Ich habe eine Feuerwehr seite gemacht und dafür brauch ich ein header.


Ich weiß nicht mehr weiter.



Hoffe auf eine Antwort.



Grüße: lz110.de.tl
Beitrag30.08.2009 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du machst dir einen Header mit einem Grafikprogramm,
das sind Programme mit denen du (manchmal mit Ebenen) Grafiken durch einige Werkzeuge machen kannst.
Es gibt sehr viele Grafikprogramme,
nicht alle sind kostenlos.
Hier mal 2 der kostenlosen Programme :

GIMP - Aktuelle Version 2.6.7 - Profi Programm - www.gimp.org - Gimp
Paint.NET - Aktuelle Version 3.36 - Anfängerprgramm - www.getpaint.net - getpaint

Einige Grafikprogramme sind aber auch mit vielen Extras,
und einigen Funktionen mehr ausgestattet.
Diese sind meinst auch von Namenhaften Herstellern.
Hier mal 2 kostenpflichtige Programme :

Photoshop - Aktuelle Version CS4 - Profi Programm - Preis 1010,31¤ - www.adobe.com/de/ - Adobe
Photoimpact - Aktuelle Version X3 - Profi Programm - Preis 49,99¤ - www.corel.de - Ulead

Die Größen der Header und Boxen etc. der Design hat ein HPBK User sehr schön zusammengefasst,
und mit Bildern veranschaulicht :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=555557#555557

Wenn du mehr Hilfe bei den einzelnen Programmen brauchst,
benutze Google
Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 30.08.2009, 06:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de