Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: CSS: Navigation für das Coolmenü entfernen

Hallo wollte Euch fragen ob Ihr so nett währt
und mir bei meinem Problem helfen könntet.

Ich sitze hier schon knapp 6 stunden dran und bekomme es nicht hin und bin schon total verzweifelt. also mein Problem ist das hier:

Ich habe mir anhand von einer Hilfe das Coolmenü erstellt, habe es auch schon geschafft es umzubennen und mir anhand der Hilfe, die Farben zu ändern usw... aber jetzt habe ich das Problem

1. wie bekomme ich meinen alten menüpunkte weg, also die alte standart- navigation , wie kann ich die entfernen das man die Page nur über das Coolmenü bedienen kann , siehe meine seite , die alten menü-links sind noch da.

Also natürlich möchte ich das meine Seiten bleiben , die ich mit
" eigene Seiten editieren " erstellt habe, den ich will ja mit meinem
Coolmenü auf sie zugreifen, was ich ja kann. Mir geht es nur darum das
ich die Menüpunkte unsichtbar mache, die er mir automatisch erstellt wenn
ich eine neue Seite erstelle, siehe auf meiner Seite - http://crankrider.de.tl
die navigationpunkte mitten im Bild sind und das nicht nur super schlecht aussieht sondern unnütz ist da ich ja das Coolmenü benutzen möchte.

bin für jeden tip , oder kurzen code der mir helfen könnte sehr dankbar, den
allein bekomme ich es leider nicht hin, vielen vielen Dank

ICH bedanke mich herzlich für alle hand hilfe , den sonst komm ich gar nicht mehr klar,
Evil or Very Mad
mfG

Dave


Zuletzt bearbeitet von crankrider am 30.08.2009, 13:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 06:09 (UTC)    
Titel:

Ok ich sehe das Problem auf deiner Seite gar nicht,
es wird nur das Coolmenü angezeigt.

Aber sonst ist das folgender Code den du bei folgender Stelle einbauen musst :

Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow In Text über dem Design einfügen :

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{visibility: hidden;}
td.nav:hover{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.nav_heading{visibility: hidden;}
td.nav_heading a{visibility: hidden;}
td.edit_navi_headbg{visibility: hidden;}
-->
</style>


Arrow Jetzt noch Speichern...
Arrow Fertig.


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 30.08.2009, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

@ homepage-vergleich:
Das ist nicht das Iceblue Design Wink

Zurück zum Thema:
Du kannst im CSS Design mit folgendem Code die Navigation entfernen:
Zitat:
div#nav_container{display: none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de