Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel: Design richtig Slicen?

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig :S
ich habe ein Problem und zwar habe ich mit photoshop mir ein Design erstellt und es danach geslict oder wie das geschrieben wird Very Happy!
Ja mein Problem ist aber wenn das dann mit Dreamweaver bearbeite und im Textfeld enter druecke, rutscht das Navi mit... ich hab euch mal ein screen mitgebracht, könnt es euch ja mal anschauen...

Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben wie ich das richtig Slice das alles an seiner stelle bleibt? Wäre nett

Hier das Foto

http://i28.tinypic.com/2iag9pw.jpg
Beitrag30.08.2009 um 00:14 (UTC)    
Titel:

dann drück kein enter

mit dreamviewer? also webdesigns macht man mit photoshop anders

schau dir da mal die tutorials an:

http://extremeart.over-blog.de/categorie-10502947.html
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.08.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

So danke erstma für das Video,
ich habe das jetzt mal mit den tabellen versucht, aber irgendwie verschiebt sich da trotzdem noch alles...

Wenn ich meine navi nach oben mach also direkt unter den header, dann geht alles perfekt nur wenn ich meine navi links hinmachen möchte wie oben bei meinem geposteten link dann verutscht alles, egal wie und was ich mache Sad

Kann mir da einer vielleicht nochn paar tipps geben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de