Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel: versteckte seite

hi ich hab ne versteckte seite eingerichtet und die ist dann auch passwort geschützt, aber warum kann ich die seite selber nicht bearbeiten? ich kann nur leute hinzufügen die die seite betreten können? komm hier echt nicht weiter
Beitrag30.08.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Bearbeiten machst du im Seiteneditor,
nicht auf der Seite falls du das meinst Confused

Und natürlich kannst du Leute hinzufügen,
sonst bringt es ja nichts
Beitrag30.08.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Ja.. ist doch richtig. Das Extra bietet dir die Möglichkeit Seiten zu verstecken und nur durch einloggen sichtbar zu machen. Du kannst beim Extra die Hauptloginseite verändern sowie neue User hinzufügen.

Wenn du eine Seite verstecken willst, dann musst du in die Kategorie "Eigene Seiten editieren" und dort eine beliebige Seite auswählen.
Du musst dann "Optionen anzeigen", dort kannst dann auswählen für welche die sichtbar sind.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.08.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

ok ich werde es versuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de