Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel: Request Timeout beim Editor

Hallo Leute

Ich habe manchmal/nicht immer diese Fehler Meldung.
Error:
Request Timeout

Die Seite macht zwar auf aber sie sind immer leer/weis.?

Das Passiert nur wenn ich von meiner CH Adresse mit XP und dem Internet Explorer eine HP Seite Editieren möchte. Von meiner DE Adresse wo ich Hauptsächlich mit Firefox Arbeite geht es Problemlos, ach ja von CH aus gehts auch mit Firefox nicht.

Hat mir da Jemand einen Tip was ich falsch mache, denn davon gehe ich aus:-)). Danke.
Grüsse
Bruno


Zuletzt bearbeitet von rennbahn am 30.08.2009, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: Dumme Frage?

Guten Morgen Wink

Wie heißt es nochmal? >>> Es gibt keine Dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten und dumme Threadtitel Very Happy (bitte beim nächsten mal gescheiten Threadtitel wählen, was das Thema betrifft

Schau mal was ich zu deiner fehlermeldung gefunden habe:

408 - Request Time-out: Der Server hat nicht innerhalb angemessener Zeit geantwortet. Der Browser hatte eine unvollständige Anfrage gestellt, die nicht innerhalb der zulässigen Zeitspanne des Browsers komplettiert worden ist. Die Verbindung wurde daher vom Server aus unterbrochen. Es könnte eine überlastete Leitung oder ein überlasteter Server sein. Versuchen Sie durch ein Reload oder Shift-Reload die Seite nochmals aufzurufen.

Das wichtigste habe ich markiert

Für weitere Fragen stehe ich gerne offen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 30.08.2009, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das auch mal,
das ist wenn deine Internetverbindung zum Server während des Ladens unterbrochen wird.
Gestern gab es zum Beispiel in vielen Teilen von Europa Gewitter.
Diese könnten bei deinem Netzprovider Probleme ausgelöst haben.

Oder dein Modem/Kabelanschluss oder DSL Router ist kaputt.

Das musst du einfach mal checken.
Frage auch nochmal bei dem Netzprovider von dir nach.
Beitrag30.08.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute/Tipgeber

Also zuerst mal danke, aber das, (Oder dein Modem/Kabelanschluss oder DSL Router ist kaputt.) das schliesse ich mal aus da alles andere Problemlos funktioniert.

(Die Verbindung wurde daher vom Server aus unterbrochen. Es könnte eine überlastete Leitung oder ein überlasteter Server sein. Versuchen Sie durch ein Reload oder Shift-Reload die Seite nochmals aufzurufen.)

Auch das kann es nicht sein, da es Problemlos möglich ist neue Seiten ein zu richten und auch einzelene Bestehende kann man Ändern nur eben einige nicht, diese Meldung kommt nur bei ein paar Seiten aber das wären eben genau solche die Öfter Editiert werden sollten und es ist ja auch nicht immer, an anderen Tagen gehts ja. Alle anderen Seiten wie Nachrichten,Design etc.etc. gehen ja was mir aber Gestern noch Aufgefallen ist beim Bilder Upload musste ich mich nach jedem Bild wieder neu Einloggen mit Passwort Wink es ging zwar dann aber eben nur immer ein Bild nach dem anderen.

Sorry Leute aber dazu kommt das ich leider nichts von Computern Verstehe und Gewisse Begriffe für mich wie Böhmische Dörfer sind Wink deshalb habe ich mich ja für den Baukasten Entschieden.
Grüsse
Bruno


Zuletzt bearbeitet von rennbahn am 30.08.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de