Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel: [weitergeleitet] Datein Hochladen

Hallo,


ich hab mal ne Frage,und zwar warum kann ich bei mir keine Datein Hochladen??


Irgendwie funktioniert das nicht,man kann zwar die Datei auswählen aber wenn man dann auf Hochladen drückt passiert einfach nichts...




ich hab sogar schonmal über 20min. gewartet,ging aber trotzdem nicht Sad



bitte um eure Hilfe,


mfg.


Zuletzt bearbeitet von hohenferchesar-racing am 30.08.2009, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,um was für eine Datei handelt es sich denn ? Bitte schreibe auch den Vollständigen Namen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag30.08.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: Re: Datein Hochladen

hohenferchesar-racing hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


ich hab mal ne Frage,und zwar warum kann ich bei mir keine Datein Hochladen??


Irgendwie funktioniert das nicht,man kann zwar die Datei auswählen aber wenn man dann auf Hochladen drückt passiert einfach nichts...




ich hab sogar schonmal über 20min. gewartet,ging aber trotzdem nicht Sad



bitte um eure Hilfe,


mfg.


Guten Morgen Wink

Entweder gibt es grad Probleme mit dem Upload oder du müsstest mal deine Cookies löschen. (vll ist irgentein Hänger in deinen Cookies)

Cookies bei verschiedenen Browsern löschen (Browseraufzählung):

Cookies/ Cache/ Temporäre Internet Dateien löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0 und 3.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

oder F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag30.08.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

es handelt sich um ein mp4 video...


ich versuche aber schon seid einem monat da was hochzuladen Crying or Very sad
Beitrag30.08.2009 um 10:00 (UTC)    
Titel:

du solltest in mp3 umwandeln Wink
______________
Beitrag30.08.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel:

hohenferchesar-racing hat Folgendes geschrieben:
es handelt sich um ein mp4 video...


ich versuche aber schon seid einem monat da was hochzuladen Crying or Very sad

Im BK kannst du nur Bilder hochladen, außer du hast das Premium Paket + oder 200 MB Speicher (altes Extra, gibt es so nicht mehr).

Solltest du eins von den Paketen haben, werde ich es an die Techniker weiterleiten. Ansonsten musst du es selbst irgendwo anders hochladen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

oder hier hochladen
www.fhqhosting.com
______________
Beitrag30.08.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

1.da steht das man mp4 hochladen kann


2.ich hab das beste premium paket



mfg
Beitrag30.08.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Okay, alles klar.
Ich leite es weiter.

Frage noch:
Wie groß ist die Datei?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

7,25mb
Beitrag30.08.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

hohenferchesar-racing hat Folgendes geschrieben:
7,25mb

Alles klar, das Problem ist weitergeleitet.
Ich werde dich benachrichtigen, sobald es was Neues gibt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de