Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Verabschiedung von LV Arts im HPBK

So als erstes...ich glaube zwar nicht das ich jemand "wichtiges" im HPBK war...Trotzdem möchte ich mich offen und ehrlich verabschieden!
Bzw. meine Homepage wird von HPBK auf einen Webspace umziehen,da mir hier die Werbung zu groß geworden ist..und ich auch gut ohne "Baukasten" auskomme...
ich möchte mich bei Born-Woot bedanken,das er mir gezeigt hat,wie man mit CSS umgeht...bzw mir ein Design gemacht hat,an dem ich lernen konnte...
Ein Dankeschön geht auch an alle die auf meiner Seiten waren,sie bewertet haben,die Grafiken benutzt haben... und und und

Aufjedenfall Danke für eure Antworten auf meine Fragen,vielen Dank an die Mod´s die immer zu Stelle waren,falls mal was nicht geklappt hat...

DANKE


Info: Ihr werdet türlich immer auf dem neusten gehalten,von LV Arts!

Mit freundlichen Grüßen, Lukas


Zuletzt bearbeitet von lv-arts am 30.08.2009, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Hey,

Solche Threads müssen nicht eröffnet werden, denn die Meisten interessiert es nicht, egal um wem es sich handelt.

Daher closed!
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de