Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: CSS-Design nach PSD-File coden

Hallo,
ich suche jemanden der mir dieses Design (als PSD vorhanden) in CSS/HTML schreiben kann.


Über Bezahlung oder andere Vergütung, wie zum Beispiel dauerhafte Werbung, können wir gerne reden!

Mit freundlichem Gruß
Patrick F.


Zuletzt bearbeitet von paddyfox am 31.08.2009, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

gibt es denn echt keinen? Shocked Crying or Very sad
Beitrag02.09.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

macht das denn echt keiner? net ma gegen bezahlung?
Beitrag02.09.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ich könnte es vllt mal versuchen hab das ja früher auch gemacht... und mach im "richtigen" css immernoch designs. schreib mich an per pn Wink
Beitrag02.09.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Frag mal nuo-designs
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.11.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
meine Seite muss gefüllt werden doch leider fehlen mir die Kenntnisse in HTM, CSS und co.

Ich suche dahe:
Texter/in für Werbe- und Informationstext
Person mit Kenntniss in HTML/CSS (Schreiben eines Layouts)

Bitte meldet euch per PN, ICQ (455613377) oder per E-Mail (PatrickFuchs91@web.de)

Mit freundlichem Gruß
Patrick Fuchs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de