Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: Was für Rechner habt ihr so?^^

Hey,

wollte mal ein neues Thema öffnen, und fragen was ihr so für Rechner habt. Welche Hardware nutzt ihr und wofür hauptsächlich.

Würd mich auf antworten sehr freuen Wink

Dann poste ich auch mein System.

LG Andy
Beitrag30.08.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Prozessor: AMD Athlon 64x2 6400+
Mainboard: Asus M2N SLI
RAM: 4 GB G-Skill DDR2 800
Monitor: Samsung SyncMaster T220 / Samsung SyncMaster 930 BF
Grafikkarte: EVGA 8800 GTS
Maus: Razer Copperhead
Tastatur: Illuminated

Bald wird MB, CPU und Graka gewechselt Wink

Bilder kommen per edit

edit://

Anlage:
http://tinycoke.com/image/6rkIZEMXSQNPs.png
PC:
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 30.08.2009, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Thema gab's glaub ich schonmal.

@ born-woot
Die Anlage wär' geiler, wenn du von den Boxen 5 hättest+Subwoofer (wobei ich glaub' dass der da nciht nötig ist) und die dann alle um dich rum stehen würden. : >
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.08.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Thema gab's glaub ich schonmal.

@ born-woot
Die Anlage wär' geiler, wenn du von den Boxen 5 hättest+Subwoofer (wobei ich glaub' dass der da nciht nötig ist) und die dann alle um dich rum stehen würden. : >


=D

Hab ja nur 4 Boxen, Sub ist unterwegs, aber mein Verstärker ist nicht grad so der beste :/

Aber meine Straße kann trd. gut mithören Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.08.2009 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Das ist das wichtigste. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.08.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Mein System:

Prozessor/CPU: AMD Phenom II X4 940 3,01 GHZ

Grafikkarte/GPU: ATI Radeon HD 4870 Sonic Dual Edition

Arbeitsspeicher/RAM: 4 GB Gscill DDR2-1066er

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate

Festplatte: Maxtor 320 GB S-ATA, Samsung 500 GB S-ATA II

Gehäuse: Coolermaster Ammo 553

Soundsystem: Hercules 5.1

Headset: Razer Piranha

Maus: Logitech MX 518 Gamer Maus

Tastatur: Standard Trust

Laufwerk: Blue-ray, DVD ROM/Brenner

Mainboard: ASUS M3N78 Pro SLI Deluxe

Hoffe habe nicht vergessen Wink LG Andy
Beitrag30.08.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

weiß zwar nicht was du mit nem 4 kerner willst aber damit kannst du relativ wenig anfangen es sei denn du hast ein 64 bit system und software für 4 kerne die diese auch richtig ausnutzen

ultimate bestimmt gekauft ^^

wenn man das mb wechseln muss ist der pc nicht sehr gut anscheinend oder das mb

kaufe immer das aktuellste sogar mein 10 jahre alter pc mit pentium 4 und früher eines der teuersten boards von msi läuft noch super

also ich stelle meine pcs selber alle zusammen eure klingen eher nach gekauft

das mit dme blue ray will ich sehen kaufst du dir überhaupt die disks dafür? ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe mir die Teile alle selbst ausgesucht und von jemanden zusammen bauen lassen.
Ich habe noch 32 Bit System, ich warte auf Windows 7, Ultimate habe ich von meinem Bruder er hatte sich das damals gekauft.

Also GTA 4 zum Beispiel braucht nen Quad Core Wink um höchste Auflösung zu bekommen^^ und außerdme ahbe ich guten LCD Monitor der braucht was ordentliches an Hardware.

Wer High End Grafik will braucht auch gute Hardware, da kommst du mit Single Core nciht weiter und Core 2 Dou bis 3,0 GHZ sind toll aber die Deteilas können Sie niht wiedergeben nur mti zu geringen Frames Rate.

LG Andy
Beitrag30.08.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

seit wann ist die cpu für die grafik zuständig das multithreading beschleunigt einige prozesse aber für die details usw ist imme rnoch die gpu zuständig und nicht die cpu voxel grafik wird per cpu berechnet aber keine normale shader und pixelgrafik wie in jedem aktuellen spiel

high end grafik bekommt man auch mit single core natürlich oder dual core

du kannst es nicht verallgemeinern da vieles von der southbridge abhängt teilweise

Zitat:

Wer High End Grafik will braucht auch gute Hardware, da kommst du mit Single Core nciht weiter und Core 2 Dou bis 3,0 GHZ sind toll aber die Deteilas können Sie niht wiedergeben nur mti zu geringen Frames Rate.

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Sehe ich anders, wenn du lust auf Ruckelpartien hast dnen viel Spaß xD. Ich stehe auf viele Frames und nicht ne Standard rate von 30^^ das sollten schon 60+ sein xD. Und das ist mein 4. Rechner ich weiß schon wovon ich rede, bei meinem alen mit Dual Core und ner Geforce 8800 liefen einige Teile nicht flüssig.
Und wnen man das Geld hat, weos nicht gleich absichenr mit gutem rechner.

LG Andy
Beitrag30.08.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich anders, wenn du lust auf Ruckelpartien hast dnen viel Spaß xD. Ich stehe auf viele Frames und nicht ne Standard rate von 30^^ das sollten schon 60+ sein xD. Und das ist mein 4. Rechner ich weiß schon wovon ich rede, bei meinem alen mit Dual Core und ner Geforce 8800 liefen einige Teile nicht flüssig.
Und wnen man das Geld hat, weos nicht gleich absichenr mit gutem rechner.

LG Andy


nunja, manches mehr als unnötig. Mein PC kann GTA und Co. noch sehr gut laufen lassen. Könnte nicht mehr wie damals so viel Geld in nen PC stecken, einfach nur unnötig. Wink

LCD Monitor von ?
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 30.08.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Naja, wer was erwarten will sollte auch etwas mehr investieren. Mit Mittelkalsse Teilen kanns du alels gut spielen kein Ding. Aber für High End reicht es nciht. Genauso wen du viel mit Photoshop arbeitest brauchst du viel RAM 8 GB wnen nicht sogar 16 GB wären erforderlich.

LCD Monior von Samsung
Beitrag30.08.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Joa, dass mit Photoshop stimmt schon Wink Brauchst für Photobob dicksten Monitor, die Kosten so einen heiden Geld XD
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.08.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Naja, wer was erwarten will sollte auch etwas mehr investieren. Mit Mittelkalsse Teilen kanns du alels gut spielen kein Ding. Aber für High End reicht es nciht. Genauso wen du viel mit Photoshop arbeitest brauchst du viel RAM 8 GB wnen nicht sogar 16 GB wären erforderlich.

LCD Monior von Samsung


Oo
Mein PS läuft reimbungslos und ich hab weit unter 8 ram glaub ich Oo
______________


Beitrag30.08.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
NVIDIA GeForce 9600 GS
4 Gigabyte RAM
1 TB Festplatte + 1 TB Extern
Microsoft Windows XP Professional
______________

<-- hat immer was zu meckern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de