Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie verlinke ich "Gästebuchbild" mit Gä

Hallo Leute,

hätte da mal wieder eine Frage. Es gibt ja Cliparts...Gästebuch. Hätte gern so eins auf meiner Seite und wenn man darauf klickt, das man dann auf das Gästebuch kommt. Wie funktioniert das?

Könnt Ihr mir weiter helfen?

Grüsse

Katrin
Beitrag23.10.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Katrin!
Also wenn es ein externes GB ist, dann gehtst Du folgenden Weg.

Deinen Clipart/gif hochladen und auf Deine gewünschte Seite einfügen.

Dann markierst Du das Bild und oben im Editor erscheint der Globus. Dort drauf klicken und die URL des Gästebuches dort einfügen. Ob es geklappt hat, siehst Du daran, dass das Bild dann eine blaue Umrandung hat.

Ich meine mit dem hier vorhandenen Gästebuch müsste das so auch gehen. Du brauchst halt nur die URL dafür.

Deine URL wäre in dem FAll dann diese hier:
http://basteltraum.de.tl/G.ae.stebuch.htm
Beitrag23.10.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel: Gästebuchbild blaue Umrandung

Hallo... also mit dem verlinken, das klappt jetzt. Aber wie bekomme ich die blaue Umrandung weg?

Grüsse

Katrin
Beitrag23.10.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel: Hat sich erledigt

Hallöchen... Problem gelöst Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de