Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] hochgeladene Musik spielt nicht

Ich habe die Musik Datei hochgeladen. Es ist ein MP3 Format. Ich habe den Dateinamen eingefügt und das extra editiert. doch es ist immernoch keine Hintergrundmusik da.
Beitrag23.10.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Es kann an dem Anbieter liegen, bei dem Du den MP3-Song hochgeladen hast. Nicht jeder Anbieter läßt das direkte Verlinken zu, sondern stellt lediglich die Möglichkeit des Downloadens zur Verfügung.

www.myloads.de läßt das direkte Verlinken zu. Den dort zur Verfügung gestellten URL, also etwa http://www.myloads.de/upload/7279.mp3 einfach kopieren und beim Extra Hintergrundmusik in das Feld für den URL einfügen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Bei mir funzt es trotzdem nich Crying or Very sad
Beitrag24.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hast Du das Extra "Hintergrundmusik" aktiviert? Ich finde den Code in Deiner Webseite nicht, sieht also so aus, als wenn das Extra nicht aktiviert wäre...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de