Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: Baukasten-Editor : Tabelleneigenschaften

Vor 2-3 Monaten war an einer schon bestehenden Tabelle noch die Möglichkeit eine neue Spalte bzw Zeile hinzuzufügen. Jetzte Find ich diese funktion nicht mehr . Kann mit wer helfen
Lg Florian


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-sachsenhagen am 04.09.2009, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Das gibt es seit dem Update nicht mehr,
was ich sehr ärgerlich finde.

Infos zum Update gibt es hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99859


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 30.08.2009, 20:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: RE:HILFE

wie kann ich jetze das zufügen ??? Garnet mehr oder habt ihr einen Tipp weil ich MUSS eine neue spate/Zeile hinzufügen ohne kann ich die Tabelle ganz wegdonnern !!!
Beitrag03.09.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi, bei mir gibt es weiterhin diese Funktionen...

Im Gegenteil, die sind sogar besser geworden,
somit kann man jetzt auch bestimmen, ob die Spalte oder Zeile
vor oder nach dem ausgewählten Feld erscheinen soll. Confused

Könntest du mir vielleicht deinen Browser nennen?
Am besten solltest du den Internet Explorer oder Firefox benutzen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.09.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Mit FF in seinem Editor mit der Maus über die Tabelle rechte Maus und Zeile, Spalte Hinzufügen oder Löschen usw.

Also so mache ich das und es geht.
______________


Beitrag03.09.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Direkt bei der Tabelle geht es nicht mehr (wo man nur 1x klicken muss und dann sich erweitert hat).
Nun musst du Rechtsklick auf der Tabelle machen, dort können Spalten und Reihen dann hinzugefügt/verändert/gelöscht werden:

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de