Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: Homepage gegen Rechts

Hi Leute fänd es voll nett wenn ihr mal meine Homepage bewerten würdet
www.nazis-von-der-strasse-fegen.de.tl
danke schonmal im vorraus Very Happy Very Happy
Beitrag30.08.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Naja ich hab mir die Seite jetzt nicht genauer angesehen,
aber ich finde allein den Namen schon brutal,
wenn du schreibst nazis von der straße fegen,
glaubst du doch nicht, dass du besser bist als die oder?
______________

Twitter
Beitrag30.08.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

jastimmt ich habe schon gedacht die url zu ändern geht das denn noch?
Beitrag30.08.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

nein, du musst eine neue Page machen, aber du kannst ja alles kopieren, keine grosse Sache!!
Also auf deiner Seite schreibst du brutal mit p, würde ich mal ändern, grober Fehler!
Design könntest du auch ändern, Header okay.
Weiter habe ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht umgeschaut, weil mich das Thema Nazis (ganz ehrlich) wenig interessiert. Natürlich weiss ich von den Gräueltaten bescheid, aber ich bin kein Anhänger von den Nazi-Hassern, und keiner von den Nazis, und das wird so bleiben.

Aber ich kenne die Schweizer-Nati^^
das genügt mir auch schon!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag30.08.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

also hab jetzt das design bischen geädert und den header auch
Beitrag31.08.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Header finde ich schön, aber mir anderem Design meinte ich eines, das kein Standartdesign ist!

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.08.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

das ist die richtige einstellung

gute page!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter so
______________
news for kids

www.gamezone-hose.de.tl
www.kidsnewsag.de.tl
Beitrag31.08.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ja ich kenn mich noch nicht alzu gut aus wie ich zum beispiel du farbe von buttons ändere und so
Beitrag31.08.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ausser das BKA kann keine staasmacht über IP Adressen rausbekommen wer wo wohnt da es allein schon gar unmöglich ist für einenleihen soetwas rauszufinden und auch das BKA braucht eien Handfsten Grund und frei Meinungsäußerung zählt nicht darunter ihr habt doch keine Ahnung ein leihe kan rausbekommen was für nen broswer ich habe aber das wars mehr darf das datenschutzamt garicht sagen.
und ja ich habe Ahnung von Nazis dabei kommt s nicht auf alter oder größe an sondern auf geistige größe wenn ihr wisst was das ist ihr schein das ja nicht zu haben. Exclamation Exclamation
Beitrag31.08.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Zur Seite:
Der Header gefällt mir nicht so gut..passt nicht zum rest wie ich finde..
Zum Inhalt:
Ist wie ich find noch nicht soo ganz viel dabei was du selber gemacht hast..das meiste ich denke ich zusammenkopiert..kannst ja selber mal schreiben warum du die NPD nicht magst o.ä..
______________




Zuletzt bearbeitet von green-designs am 31.08.2009, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

nazis-von-der-strasse-fegen hat Folgendes geschrieben:
ausser das BKA kann keine staasmacht über IP Adressen rausbekommen wer wo wohnt da es allein schon gar unmöglich ist für einenleihen soetwas rauszufinden und auch das BKA braucht eien Handfsten Grund und frei Meinungsäußerung zählt nicht darunter ihr habt doch keine Ahnung ein leihe kan rausbekommen was für nen broswer ich habe aber das wars mehr darf das datenschutzamt garicht sagen.
und ja ich habe Ahnung von Nazis dabei kommt s nicht auf alter oder größe an sondern auf geistige größe wenn ihr wisst was das ist ihr schein das ja nicht zu haben. Exclamation Exclamation


Das ist falsch!

Mit Hilfe eines IP Ermittlers lässt sich ganz einfach deine IP herausbekommen und die auch Orten. Zwar kriegt das vielleicht nich jeder auf die Reihe, aber so schwer ist das nicht^^
______________

Beitrag31.08.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Lasst ihn doch schreiben...es ist doch seine Sache...



Meine Meinung!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 31.08.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

@nazis-von-der-strasse-fegen
deinen Standort findet man vielleicht nicht so schnell raus über die ip, aber da wir in Deutschland sind und deine Seite nicht privat ist, musst Du ein Impressum rein tun. Was heißt, das die rechten auch so Deine Adrese rausfinden. Wenn Du kein Impressum amchst, kannste ne abmahnung bekommen und musst dann zahlen.

zur Seite:
mach am besten ein eigenes schönes Design, mir persönlich geht das 08/15 Design vom HPBG langsam auf die nerven und ich verlasse immer gleich alle Seite mit dem Design. Ich glaube 80% beim hpbg haben das ohne ein ähnliches Design

ps:was habt ihr alle gegen Pokemon?^^ hab das immer gerne gespielt und ich bin kein Kind^^(peinlich)
______________
kostenlose Templates auf webgier.de


Zuletzt bearbeitet von nablab am 31.08.2009, 17:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ja wie gesagt ich habe wenig erfahrung mit html und co z.b wie änder ich die hintergrundfarbe der linken leiste
Beitrag31.08.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

So, alle unpassenden Beiträge wurden entfernt!
Ich bitte jetzt darum, nur noch passende und sachliche Beiträge zu posten Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de