Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel: Bei Google oben angezeigt werden

Hallo Leute!
Ich hab mich jetzt schon bei Google eingetragen und mann findet meine Seite auch, allerdings nur sehr schlecht (wenn man einen sehr genauen und passenden Suchbegriff eingibt, was so wahrscheinlich keiner machen würde). Weiß jemand von euch wie ich es hinkriege dass ich bei Google (oder woanders) weiter nach oben komme und besser gefunden werde?
Danke schonmal für die Auflistung von ein paar Möglichkeiten!
Beitrag30.08.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Also dafür musst du abdrücken,
das ist "GoogleADWords".

Das ist eine kostenpflichtige anzeige die weiter oben gezeigt wird.

Dafür musst du dich aber bei Google registrieren,
und deine Bankverbindung angeben.

Der Rest geht nur nach Anzahl der klicks, da kannst du es nur dem Zufall überlassen ob du weit oben bist.
Beitrag30.08.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ok schade danke schön
Beitrag31.08.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel: Google

cozumel hat Folgendes geschrieben:
ok schade danke schön



Du kannst etwas Wichtiges für dein Google-Ranking tun.

Falls du ein Intro hast, schreibe präzise irgendwo deinen Seitennamen hin. Wähle einen sinnvollen Namen.
Auch in deinem Header sollte ein sinnvoller Seitenname stehen. Das sind die Dinge, die Google zieht.

Deine Menünamen sollten gute Begriffe führen. Nicht Begriffe wie Hunz oder Flunz oder icke oder so, sondern etwas, was den Leser vom Hocker reißen würde.

DANN hebt Google auch dein Ranking an.

PS: Namen im Header, die nicht mit der Einstellung-Beschriftung sondern als Bild eingefügt werden, findet Google nicht. Deshalb der Tipp, diesen im Intro einzusetzen sowie einen Menünamen so zu belegen.

http://www.youtube.com/watch?v=4kgKErU_u7s
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de