Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Design CSS: Navigation in 2 Teile machen

Hallo wie kann ich abstand machen? in der Navi oben ? ich mache gerade eine 2teiligte navigation, bekomme aber die "Links" nicht auseinaner wieso?


Zuletzt bearbeitet von gamealarm am 30.08.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Schreibe im Code hinter den Link titel mal das hier :

Code:
 


Das ersetzt ein Leerzeichen. Mache das oft um mehr Abstand zu erszeugen, und sonst überprüfe ,mal die Padding Werte.
Beitrag30.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel: Ging nicht

Danke:D

Ging zwar nicht aber habe selber ne Lösung bekommen:

bei der Klasse :

#navigation a {


musste ich einfach:

margin-right: 10px; eingeben.

Schon gab es 10px abstand:)


Zuletzt bearbeitet von gamealarm am 30.08.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de