Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mozilla-Problem mit Videos von myvideo.de

Hallo,
breuchte hilfe könnt ihr bitte helfen?

ich hab codes eingefügt
http://schniegling.de.tl/Bushido-s-Mukke.htm


<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/p4SZzA03Z5g"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/p4SZzA03Z5g" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kbi8KNAoZW4"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kbi8KNAoZW4" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



und noch paar andere... die gehn ! aber nur auf internet explorer!?! ich möchte aber das sie auf MOzilla firefox gehn weil die meisten Firefox besitzen so wie ich Smile
bitte könnt ihrm it ein code reinschreiben danke
und was ich ändern muss um auf firefox zu ändern! thx
Beitrag23.10.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

OK es hat sich erledigt !! DANKE!!
Beitrag23.10.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ok,
falls andere das gleiche Problem haben,
wir haben oben unter "Wichtig" einen alternativen "Code" für Videos von myvideo.de,
wenn diese mit Mozilla nicht gesehen werden können Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de