Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel: Link problem

hallo liebe user ich habe folgendes problem am besten seht ihr euch es mal selbst an!!! und zwar ich der rechten box meine flahs hp habe ich bilder integriert aber jetzt habe ich das problem ich habe bei diesen bilder links eingefügt und jetzt ist der rand die bilder lyla und das stört mich kann mann das irgendwie änder......
Beitrag31.08.2009 um 10:44 (UTC)    
Titel:

text über dem design

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
img{border: 0px;}
//-->
</style>

______________


Zuletzt bearbeitet von tgw-hilfe am 31.08.2009, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 05:43 (UTC)    
Titel: re

super hat geklappt danke für die schnelle antowort ihr seid die besten ,hätte da aber noch ne kleine frage und zwar wie kriege ich es hin das beim meinem flash design die farben von der linken und rechten naviboxen gleich sind habe schon viel rumprobiert und kriege einfach nie denselben grauton hin gibt es dafür vielleicht einen code oder so???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de