Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel: Plus Paket im Nachhinein noch möglich ?

Hallo,
ich bin totaler Neuling in der Erstellung von Homepages. Auf alle Fälle habe ich jetzt die kostenlose Variante genommen und schon einiges rum geschrieben und gebastelt... jetzt stört mich die Werbung aber extrem und ich habe mir überlegt, dass ich gerne eine Domain haben würde ohne den .tl Zusatz. Ist es im Nachhinein noch möglich das Plus Paket zu kaufen und die bereits bestehende Homepage zu übernehmen ? Allerdings ist die Domain ohne den .tl Zusatz schon belegt... ist das irgendwie in Kombination mit meiner Anmeldung entstanden ? Weil die Seite an sich ist nur leer.
LG ulrike
Beitrag31.08.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es ist auf jeden Fall möglich, dass du dir die PRemium Pakete im "Nachihinein" noch kaufen kannst.
Und zwar hier:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Jeder neue erhält automatisch die kostenlose Variante - jeder müsste es also erst nach der Anmeldung kaufen. Da gibt es keine Probleme.


Wenn die Domain schon belegt ist, kannst du da nichts machen. Hat wohl jemand anders schon registriert, die DE-Domain.
Mit einem Aufpreis von 48ct kannst du aber auch Alternativen wie .com/.net/.org versuchen.

Oder aber du suchst einen anderen Domainnamen aus - du musst nicht zwangsweise den gleichen Namen wählen, wie deine .DE.TL-Seite.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag31.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

alles klar. super. vielen dank für die schnelle antwort.

lg ulrike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de