Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Fehler beim weiterleiten zur Homepage

Hallo,

ich habe im Forum in meine Signatur von meiner Homepage eingebaut. Wenn Sie auf den Link klinken werden sie zur Seite von homepage - Baukasten geleitet. Woran liegt es dass sie nicht zur meine Seite kommen. Ich selber komme wenn ich meine Adresse der Homepage eingebe, direkt zur Homepage.
Beitrag31.08.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Wenn diese Seite es nicht gibt, dann wird man auf diese "oops"-Seite weitergeleitet. Anschließend zu der Homepage-Baukasten.
Schon mal auf die Richtigkeit des Links vom Banner geguckt?
Vielleicht ist ein Fehler dort Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.08.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Du hast nunmal eine nicht ganz "einfache!" URL.

Vielleicht hast du dich vertippt, denn das muss man sich ja erstmal merken :

Zitat:
busundbahnbildernrw.de.tl
Beitrag31.08.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich meinen Link anklicke komme ich direkt zur meiner Seite. Ich habe nachgeschaut, er ist richtig geschrieben. Ich werde die Seite erstmals offline stellen, und eine andere Adresse zulegen. Ich hatte noch eine zweite Homepage in Arbeit gehabt und werde sie nutzen. Ich werde erst mal bei der zweiten Homepage schauen ob das selbe Problem da auch auftritt oder nicht.


Zuletzt bearbeitet von busundbahnbildernrw am 31.08.2009, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich komme darauf, wo kommt man da niht rauf ?

Mit welchem Link, wo ist der ?
Beitrag31.08.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

www.busundbahnbildernrw.de.tl

Aber es ist schon in Ordnung. Ich habe die Seite offline gestellt. Ich werde die Bilder auf die andere Adresse aufbauen. Kann sein das ich die Punkte zwischen de und tl durch Kommern geschrieben habe.


Zuletzt bearbeitet von rheinbahnbilder am 31.08.2009, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Okay, ich sehe dann mal den Thread als erledigt an Wink
Wenn es noch Rückfragen geben sollte,
kannst du mir gerne eine PN schicken.

Sonst ein Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de