Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel: Einfügen von bestimmten HTML-Codes geht nicht

Hallo liebe HP-Baukastler Laughing
Ich würde auf meine Seite (www.nikipaid4.de.tl) gerne bestimmte Werbebanner einfügen. In diesem Fall einen HTML-Code nach dem Muster:
<script type="text/javascript" src="http://www.BEISPIEL.de"></script>
Dies funktioniert aber nicht, wenn man im normalen Editor ist und auf "HTML" klickt. Der Code verschwindet einfach wieder und erscheint nicht auf der Seite oder sonstwo. Im Profi-Modus funktioniert das Ganze, aber ich möchte eigentlich nicht immerzu den Modus/Editor wechseln müssen. Confused Ist es irgendwie möglich dafür zu sorgen, dass beides gleich funktioniert.
Gruß,
Niklas
Beitrag21.06.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

so hart die antwort ist, du musst sie akzeptieren :

NEIN!

MfG Powercheater

P.S.: zumindest wüsst ich jetz von nix andrem...
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag21.06.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hmm...hast du auch eine Begründung? Oder das Problem selbst schon gehabt? Würde mir mehr helfen als große, rote Schrift. Wink
Beitrag21.06.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

na dann hem ma halt ne kleine grüne Cool

Ja ich hatte das problem auch schon...wobei ich sagen muss das es am anfang schwerer aussieht als es ist in html form zu schreiben, inzwischen ist meine komplette page in html geschrieben (also eben alles was ich selber gemacht hab)
guck einfach hier wenn du irgendwo hängst


--> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992 <--
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag21.06.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Danke schön. Klingt schon besser...Wink
Da du dich ja auszukennen scheinst: Besuche mal bitte meinen 2."Problem-Thread".
Beitrag22.06.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Wer so Code will, der muss dann auch damit leben können, umschalten zu müssen Wink

PS: Diese Werbung bringt dir einige Cents im Monat ein, nicht mehr. Es lohnt sich echt nicht, weil es nur Besucher verschreckt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:

PS: Diese Werbung bringt dir einige Cents im Monat ein, nicht mehr. Es lohnt sich echt nicht, weil es nur Besucher verschreckt.

Die Beurteilung kannst du ruhig meine Sorge lassen sein. Habe schon etwas länger Homepages und kenne mich mit Paid4 etc. recht gut aus...Wink
Beitrag23.06.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Kann ich ja nicht wissen. Ich treffe aber eben viele Leute,die meinen, sie könnten mit ihrer Homepage reich werden, was einfach nicht stimmt (außer sie ist extrem innovativ und hat wirklich viele Besucher)... Deswegen ist das mehr oder weniger ein Standardhinweis, kein persönlicher Angriff Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wer so Code will, der muss dann auch damit leben können, umschalten zu müssen Wink

PS: Diese Werbung bringt dir einige Cents im Monat ein, nicht mehr. Es lohnt sich echt nicht, weil es nur Besucher verschreckt.


Nee ich verdiene mit so was so 150 ¤ im Monat !! Wink Wink
Beitrag23.06.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

uhs hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:
Wer so Code will, der muss dann auch damit leben können, umschalten zu müssen Wink

PS: Diese Werbung bringt dir einige Cents im Monat ein, nicht mehr. Es lohnt sich echt nicht, weil es nur Besucher verschreckt.


Nee ich verdiene mit so was so 150 ¤ im Monat !! Wink Wink


Dann könntest du, wenn du es weglässt und die User erstmal von der Werbung verschonst, monatlich auch 1000 Euro verdienen.

Mein Tipp: Möglichst wenig Werbung + möglichst dezent einbauen, das Plus an Besuchern, das du damit erreichen kannst, wird dir später viel mehr bringen als die 150 Euro.

Wenn du später noch mehr Besucher hast, weil sich rumspricht, dass deine Seiten sehr dezent mit Werbung bestückt sind, ist es für dich leichter, neue Seiten hochzuziehen.

Es muss aber natürlich jeder selbst wissen wieviel Werbung er seinen Besuchern zumutet Wink

Viele grüße!
Beitrag23.06.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp ! Wink

Habe die Werbung eingschränkt und dafür auf die Seiten verteillt zb Startseite den Banner von ihnen mit den Domains (womit ich ja kein Geld verdiene aber ich will sie unterstützen) !

Was macht meine Domain die ich beantragt habe ?

Viele Grüße

Mike (alias uhs)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de