Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Thickbox: Bilder mit Klick im Fenster vergrößern lassen

So ich hab da mal ne frage an euch oder an das team ....

ich hoffe ich bin hier richtig mit dem posten etc .


zu meiner frage :

ich wollte gern bilder auf eine seite machen und zwar so das die bilder klein angeziegt werden und wenn man auf das bild klick das das bild sich dann vergrössert . wollt euch mal fragen wie das funkt ob schon einer erfahrung damit gemacht hat wie das geht .

würd mich auf antworten von euch freuen

mfg


Zuletzt bearbeitet von tm-drr am 02.09.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von tgw-hilfe am 31.08.2009, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hi, sowas kannst du mit der sogenannten "Thickbox" machen,
diese "Thickbox" wird auch beim Extra "Galerie" benutzt und
kann auf jeder Textseite eingefügt werden...

Hier ist der Code von der "thickbox":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2009 um 07:14 (UTC)    
Titel:

danke für die schnellen hilf und antwort .

also das mit den bildern geht erst soweit da möchte ich mich erst mal bedanken .

aber eine frage habe ich noch .

wie bekomme ich das hin das auch so ein kleines feld sich oeffnet wie bei der vorschau siehe dem link ganz unten mit dem ..Close..

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423

zurzeit wenn ich auf das kleine bid klick öffnet sich wie ein neue browser auf der gleichen seite das wollt ich aber net so haben . aslo sozusagen wenn ich auf das bild klick muss ich immer zurück und das nächte bild anwählen .
wollt das aber so wie bei der vorshau haben .

würd mich wieder freun auf antworten .

mfg


Zuletzt bearbeitet von tm-drr am 02.09.2009, 09:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Hi, sowas kannst du mit der sogenannten "Thickbox" machen,
diese "Thickbox" wird auch beim Extra "Galerie" benutzt und
kann auf jeder Textseite eingefügt werden...

Hier ist der Code von der "thickbox":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423

mfg Dominik


Das ist es doch,
dann ist da so ein kleines Fenster in dem "close" steht.
Es ist kein neuer Browser Wink
Beitrag02.09.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

naja das bild mit dem Close kommt ja eben net ...

wie soll ich das erklären jetzt ich hab jetzt die bilder drauf und wenn ich auf das vorschau bild klick ist alles weg und nur das bild ist da als hätte man den bild link in ein explorer eingefügt und anzeigt ( das Bild ) nur .

weiste was ich mein es kommt aber net it dem CLOSE



kannst ja mal auf unsere seite gehn und auf Miras 30ter geburtstag gehn und auf das kleine bild klicken dann weiste was ich mein da muss ich immer zurück drücken


mfg


Zuletzt bearbeitet von tm-drr am 02.09.2009, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

das kann eigendlich nur daran liegen, dass nicht alle Scripte und Stylesheets bei bText überm Design eingefügt wurden, oder , dass du
Zitat:
class="thickbox"
vergessen hast. Wink
______________

Beitrag02.09.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi, du musst auch noch folgenden Code mit einfügen,
sonst kann das leider nicht funktionieren...
Diesen Code fügst du auch noch mit in den "Quellcode":
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/js/thickbox_compressed.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen" />
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

ahhhhhhhh jetzt gehts o.k leute danke noch mal für die vielen antworten .

wünsch euch eine schöne woche noch


mfg
Beitrag02.09.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de