Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel: Premium Packet und dergleichen??

Servus Gemeinde

Seit über 2 Jahren führe ich meine HP. Mit wachsendem Erfolg. Jetzt habe ich mir überlegt das es an der Zeit ist einige Erträge damit zu erwirtschaften. Aber nicht mit ner .tl Endung. Sub Domäns haben bei einschlägigen Textlinktvermarktern etc. halt nen schlechten ruf. Also muss ich umstellen. Einige Stunden Recherche, und ich habe festgestellt es giebt viele Anbieter.

Aber warum wechseln wenn man mit was Zufrieden ist, schlieslich bietet auch der Hompage Baukasten eigene Domäns an. So viel teurer sind die dann auch nicht. Aber, viele Fragen ....

1. Wird meine .tl Domän nach der Umstellung gelöscht?
2. Muss ich alles neu aufbauen oder bleibt der Inhalt bei der Umstellung erhalten?
3. Kann ich nach der Umstellung ne Weiterleitung (gerne auch manuel durch link) von der Sub Domän schalten?
4. Ist die neue Domän ne echte eigene? Oder bekommen Textlinktvermarkter etc. immer noch mit das meine Page mit nem Baukasten erstellt wird?
5. Ist der Editor und die Funktionen nach der Umstellung mit dem gewohnten Identisch?
6. Ist aller Trafik inklusive?
7. Übernehme ich mein Gästebuch und die Besucherstatistik?
8. Wie kann ich bezahlen? Per Überweisung? Auf Rechnung??

Wenn mir noch was Einfällt, frag ich einfach nochmal nach. Schon einmal Danke für die Hilfe und Grüsse aus Griechenland

Stefan
Beitrag31.08.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
1. Wird meine .tl Domän nach der Umstellung gelöscht?

Nein sie bleibt erhalten !

Zitat:
2. Muss ich alles neu aufbauen oder bleibt der Inhalt bei der Umstellung erhalten?

Du musst den Inhalt der alten Page manuell kopieren, er bleibt nicht erhalten.

Zitat:
3. Kann ich nach der Umstellung ne Weiterleitung (gerne auch manuel durch link) von der Sub Domän schalten?

Ja denn sie bleibt genauso vorhanden wie sie war Wink

Zitat:
4. Ist die neue Domän ne echte eigene? Oder bekommen Textlinktvermarkter etc. immer noch mit das meine Page mit nem Baukasten erstellt wird?

Ist eine echt eigene, man bekommt es nicht mehr mit Wink

Zitat:
5. Ist der Editor und die Funktionen nach der Umstellung mit dem gewohnten Identisch?

Nein, sie sind besser Very Happy

Zitat:
6. Ist aller Trafik inklusive?

Vielleicht, kommt darauf an welches Premium Paket du nimmst ![/quote]

Zitat:
7. Übernehme ich mein Gästebuch und die Besucherstatistik?
Nein !!

Zitat:
8. Wie kann ich bezahlen? Per Überweisung? Auf Rechnung??
Lastschrift, Überweisung (ich weiß nicht genau ob auch PayPal)[/code]
Beitrag31.08.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

@homepage-vergleich:
Deine Antworten sind leider in ein paar Punkten nicht richtig... Confused

Ich habe auch mal die Fragen beantwortet:
Zitat:
1. Wird meine .tl Domän nach der Umstellung gelöscht?
Nein - Du kannst weiterhin deine HP über die .de.tl Domain aufrufen,
aber zusätzlich ist es auch über die neue Domain möglich.


2. Muss ich alles neu aufbauen oder bleibt der Inhalt bei der Umstellung erhalten?
Nein - Du musst nichts neu aufbauen, der Inhalt wird immer bei beiden Adressen automatisch angepasst, somit gibt es keine Unterschiede zwischen .de und .de.tl

3. Kann ich nach der Umstellung ne Weiterleitung (gerne auch manuel durch link) von der Sub Domän schalten?
Ja - Du dürftest das machen, da du auf beiden HP's dann Werbefrei hast,
allerdings ergibt das auch keinen Sinn, da auf beiden HP's der gleiche Inhalt ist Wink


4. Ist die neue Domän ne echte eigene? Oder bekommen Textlinktvermarkter etc. immer noch mit das meine Page mit nem Baukasten erstellt wird?
Die kriegen es weiterhin mit, dass deine HP im Homepage-Baukasten erstellt wurde, da sich nicht die Whoise der Adresse ändert.

5. Ist der Editor und die Funktionen nach der Umstellung mit dem gewohnten Identisch?
Ja - am Editor ändert sich nichts

6. Ist aller Trafik inklusive?
Was verstehst du unter allem?
Der Trafik bleibt so wie vorher.


7. Übernehme ich mein Gästebuch und die Besucherstatistik?
Du kannst die gerne übernehmen, aber wie weiter oben erwähnt,
bleibt der Inhalt identisch Wink


8. Wie kann ich bezahlen? Per Überweisung? Auf Rechnung??
Soweit ich weiß, geht das per Lastschrift,
aber dazu kann ich dir nicht genau was sagen...
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Hört sich ganz gut an, werde ich wohl machen. Aber ich wiederhole noch einmal:
Die neue Page ist auf meinen Namen Regestriert nicht auf Benjamin Lochman! Richtig??
Beitrag31.08.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Ja, denke ich !!

Denn das ist dann ja deine HP und dein Geld. Und sie ist auf Webme registriert wenn überhaupt !
Beitrag31.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Die Domain selber ist auf deinem Namen regristriert,
allerdings kann man über die Seiten IP herausfinden,
dass die Domain vom Homepage-Baukasten ist:
http://whois.domaintools.com/80.190.202.41

Aber heutzutage überprüft kaum einer die Seiten IP,
außerdem wird die beim Internet Explorer auch nicht auf den 1. Blick angezeigt Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de