Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel: Suche Webradio inklusive Gema

Hey,

ich habe vor ein Webradio aufzumachen. Nur dahinter steht die Gema Smile Ist ja auch verständlich.
Da es so gut wie unmöglich ist ein kostenloses Webradio mit gema lizens zu finden.

Bin ich auf der Suche nahc einem Anbieter wo die Gema Gebühren shcon enthalten sidn. Quasi Webradio Server + Gema Gebühren, natürlich würd eich auch etwas bezahlen dafür.

Vielleicht hat jemand Links für mich

LG Andy
Beitrag31.08.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo Andy,
hinter einem eigenem Webradio steckt viel Arbeit, und vorallem etwas Erfahrung.

Einen Anbieter der Gema und GVL Kosten übernimmt, ist Laut.fm. Jedoch wird da derzeit nicht jeder mit einem sogenannten "Aktivierungsschlüssel" angeboten.

Allerdings gibt es da noch die Möglichkeit ein Gema-Freies Radio zu gestalten mit hilfe von jamendo.de.

Grüße
Andreas Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag31.08.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Gema ist kostenpflichtig Sad

Außer bei dem Webradiobetreiber www.laut.fm !
Dieser übernimmt die GEMA gebühern.
Jedoch musst du dort eine e-mail mit deinen Absichten hinschreiben um einen Registrierungsschlüssel zu bekommen Wink

Rede am besten mit muepfe-radio per PN der hat Ahnung
Beitrag02.09.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe gelesen das GEMA Webradio 30 Euro kostet zzgl Steuern im Monat. Wir sind zu 3. Wir meldne uns abld an, erstellen eine neue Seite und starten dnen was. Anmeldung sidn dnana cuh möglich. Wir haben dezriet nur ein problem^^ was benutzen wir fürn programm vll hat ejmand eine idee

flatcast? shoutcast? sonstiges?

ich habe mich da nur in flatcast riengearbeitet, aber da sprogramm läuft nicht flüssig. ich bekomm da snciht mit den ports so gut hin.

nehme gern ehilfe an

LG Andy
Beitrag03.09.2009 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einfach bei google einfügen, was man machen möchte ,
dabei kommt immer etwas brauchbares heraus Very Happy

Die ersten Schritte zum Webradio : http://www.mycyberradio.com/de/service/faq/senden.html

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag01.07.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: hi

also ich kenne eine seite baer da muss man langewarten weil da brach man eine Aktivierungsschlüssel
Beitrag01.07.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

www.boombase.de.tl - Dort kannste ja mal hören Wink Very Happy

Wir haben ein richtiges Web Radio + GEMA & GVL
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de