Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 11:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] design!!!

geht des irgendwie dass man sein eigenes design erstellt oder irgendwie machen kann?? ich will des nur schwarz ohne irgendwelche bilder!!! aber auf dass ich dann immernoch mein eigenes header machen kann und auch schriftfarben ändern kann!!!! geht des oder is des wieder nur ne ideee von mir????? wenn mir jemand helfen kann schonma dangge im vorraus
Beitrag23.10.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht.

Du kannst zwar Header und rechte Box selbst gestalten (das ist schon mehr wie bei anderen HP-Anbietern)...
aber die Design-Farben lassen sich nicht ändern.Auch keine eigenen einfügen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

trotzdem dangge
Beitrag23.10.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de