Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2009 um 22:43 (UTC)    
Titel: Firefox: blockierte Bilder rückgängig machen

Blockiert ! Also ich habe ausversehen biler von Webme Blockieren oder so gedrückt udn sehe jetzt keine bilder mehr von hier ! Was soll ich klicken , ich kann auch auf kein bild von webme klicken weil ich die ja blockiere also wie kann ich die bilder wieder zulassen ? Was muss ich machen ich benutze Firefox !
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 31.08.2009, 23:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

durch was haste sie geblockt?!
______________
Beitrag31.08.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe die linke maustaste gedrückt während ich auf einer grafik drauf war , dann bin ich ausversehen auf bilder von webme blockierengekommen Shocked
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 31.08.2009, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Bitte nächstes Mal einen anderen Thread Titel auswählen Wink

So, nun zum Problem:
-> Öffne Firefox
-> Gehe auf "Extras" und "Einstellungen..."
-> Nun wählst du das Fenster Inhalt aus
-> Jetzt klickst du auf "Ausnahmen", was rechts neben Grafik laden steht
-> img.webme.com auswählen und die HP aus der Liste entfernen

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.08.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Okay super hat geklappt danke !
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag31.08.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

Okay, danke für die Rückmeldung Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de