Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 00:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung nicht zu sehen

Bei meiner Homepage ist ein riesiges problem und zwar wurde alles entfernt (Auch werbung ) ohne das ich das wollte , habe jetzt dass intro aktieviert und somit den eingang auf meine HP blockiert , im intro ist die Wrbung zusehen ! Ich werde mich sofort daruum kümmern , das die webung wieder dort ist wo sie hingehört aber ich weiß ja nicht was falsch ist .. Weiß nicht wie lange das dauert , mach es aer jetzt gleich ! Dieses Thema kann eigentlich wieder geschlossen werden , wollte das nur schreiben damit ich nicht ohne wirklichen grund gesperrt werde !

Mfg
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 01.09.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 05:05 (UTC)    
Titel:

bei dir is aber werbung am laufen. momentan werbung für "die Stämme"



hast vieleicht nen werbeblocker am rennen Wink.

best regards
______________
Beitrag01.09.2009 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist bei der Seite zu sehen sowie auf dem Intro Wink

Du brauchst keine Angst haben, wie gesagt.. gibt es ein Addon was die Werbung ausblendet? Bei mir wäre das "Adblock Plus" Razz

P.s: Das Intro kannst wieder entfernen, ist ja alles in Ordnung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.09.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Yoa logisch , ich arbeite aber grad wieder an einem Neuen layout , und mit Iceblue oder wie das heißt war die werbung weg .. habe jetzt CSS dings gewählt und arbeite grad dran , da ist die werbung zu sehen Wink
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !
Beitrag01.09.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Die Werbung ist zu sehen, deswegen machen wir hier dicht Wink

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de