Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 10:40 (UTC)    
Titel: Ich suche...

Ich suche ein Design. Ich weiss ganz genau das jeder hier der Designs anbietet, nicht wirklich auch welche gibt. Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber ehrlich, die meisten haben solche Designs von anderen Seiten direkt als Code oder so. Darum, ich suche solche Seiten oder ich würde mich freuen wenn jemand ein Design machen würde, den ich auch wirklich bekomme^^ Ich möchte nur etwas kleines nicht mit Muster und so, wer viel Freizeit hat, per PN melden^^ Ich werde dann auch den Namen seiner Homepage auf meiner stellen, als dank^^

Meine Seite ist jetzt noch sehr leer, abe rich hab noch vieles vor, sie wird toll, glaubt mir^^ xD


Zuletzt bearbeitet von dream-box am 01.09.2009, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hi.

Hier eine Liste

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de