Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Suche Videoplayer den man farblich ändern kann

Ersteinmal ein Hallöchen....

kann man ein Video-Player einbetten den man auch farblich verändern Kann er sollte für wmv...avi..... Dateien tauglich sein...leider kann man ja den Windowsmediaplayer farblich nicht verändern......wenn einer ein HTML-Code hatte dann würde ich mich sehr darüber freuen im vorraus vielen Dank und liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von joliesspacesworld am 03.09.2009, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hi.

Meinst du so etwas?

http://born-woot.de.tl/ESL.htm

Gruss,
Fabian Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag03.09.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Bei youtube kann man in den "einbetten" Optionen auch ein Farbschema wählen

MFG Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de