Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Eine Frage zum Copyright

Kann einer vom Support mir eventuell ma diese Frage beantworten?
Question
Angenommen eine Homepage hat Bilder auf ihrer Seite von welchen sie keinen Copyright besitzt, könnte man diese Seite melden und sie eventuell deaktivieren?
MFG.
Danke im Vorraus
Beitrag01.09.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich zeige euch gleich einmal die Homepage um die es sich handelt...
www.wwe-wrestligngameliga.de.tl

Der header und das Bild unter dem Thema Unforgiven habe ich erstellt!
Und ich habe nun diese Seite verlassen und möchte das die Bidler gelöscht werden.
Aber mein wunsch wird ignoriert und das kann ich eifnach nicht so dastehen lassen.
Könnt ihr die Homepage sozusagen auser gefecht nehmen?
Beitrag01.09.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

die HP die du gepostet hast, exisiert nicht (evtl. vertippt?).

Wenn sich hier kein Mod melden sollte, kannst du die sache auch auf Seite nicht mehr offiziell, bitte nicht mehr drauf hinweisen melden. Dafür brauchst du allerdings Beweise, dass du die Grafiken werstellt hast... Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.09.2009, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.09.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Überhaupt,

Keiner von euch hat die Rechte !

Die gehören nämlich WWE (World Wrestling Entertainment Inc.).
Nachzulesen in ihren Copyrights :

Zitat:

All World Wrestling Entertainment programming, talent names, images,
likenesses, slogans, wrestling moves, trademarks, logos and copyrights
are the exclusive property of World Wrestling Entertainment, Inc. and its subsidiaries.
All other trademarks, logos and copyrights are the property of their respective owners.
© 2009 World Wrestling Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

This website is based in the United States.
By submitting personal information to this website you consent to your information
being maintained in the United States, subject to applicable U.S. laws. U.S. law
may be different than the law of your home country.


Das heißt,
ihr dürft diese Bildersowieso nicht verwenden !

Egal wer von euch Confused


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 01.09.2009, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Dafür steh ich gerade.
Also kann diese homepage gelöscht werden?
Beitrag02.09.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

natürlich nicht! Wenn Webme User, die angeblich gegen etwas verstoßen haben, einfach löschen würde, hätten wir hier bald die hälfte weniger als jezt...
PS: du wärst dann auch betroffen Rolling Eyes

Desweiteren hat homepage-vergleich recht. Hast du die Bilder selbst aufgenommen? - Ich glaube nicht. Von Google? oder von einer seite, die das Kopieren ausdrücklich erlaubt?

Du kannst auch garnicht sogenau sagen, ob er das Bild nich doch selbst gemacht hat. Vlt. hat er sich dieselben Bilder gehohlt, und genauso aneinander gereiht Wink .

Ich bitte dich auch, den Link aus dem Forum zu entfernen. Du kannst gerne versuchen es mit dem User alleine auszudiskutieren, aber bitte beschuldige niemanden öffentlich im Forum.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 02.09.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ansonsten melde das den Support per E-Mail, oder wende dich an einem Moderatoren Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de