Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel: Frage zu Zeichen

Hallo,

Ich möchte mal wissen, was folgende Zeichen bedeuten:

(R) - Eigentlich ist dort ein ganzer Kreis drum, habe nur keins gefunden
TM - Was heißt das???

Sorry, auch wenn es Idiotisch klingt, aber ich kenne die bedeutungen nicht...

mfg,
Pascal
Beitrag01.09.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Zeichen

™ = Trade Mark (Eingetragene Marke)
® = Rechtlich geschützt oder Registrierte Marke

Gruss, Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 01.09.2009, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Danke!

Gibts auch so einen schütz Kostenlos?
oder eine Allternatieve?
(Hoffe habe es richtig geschrieben... Embarassed )

mfg,
Pascal
Beitrag01.09.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Danke!

Gibts auch so einen schütz Kostenlos?
oder eine Allternatieve?
(Hoffe habe es richtig geschrieben... Embarassed )

mfg,
Pascal


Was meinst du genau? Es gibt Rechtlich nur einen sicheren weg etwas zu Schützen und das ist das Patent. Dafür müsstest du nach München aufs Patentamt und ein Patent beantragen. Das ist aber sehr teuer. Dies brauch man aber nur bei Erfindungen. Ich denke mal dir gehts um Grafiken? Falls ja brauchst du gar nichts zu machen. Niemand darf deine Bilder ohne deine Erlaubnis verwenden. Falls es doch einer macht ist der schnellste Weg zu einem Rechtsanwalt zu gehen. Dieser wird dan den Schädiger eine Abmahnung schreiben. Wird auf die nicht geantwortet geht das vor Gericht. Jeder Richter wird dir Recht sprechen und du bekommst einen Schadensersatzt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.09.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Trademarks oder Rechtlicht geschützte Sachen musste mit einem Rachtsanwalt mit dem Fachgebiet Markenrecht "registrieren". Oft bieten solche den Dienst auch online an. Ist aber halt relativ teuer Smile
______________
Beitrag01.09.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für eure Tips unt antworten.

Kann man ein (C) drunter schreiben?
Ja oder?
Beitrag02.09.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ja, kann man, sofern man der Urheber ist Smile
______________
Beitrag02.09.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

du kannst ein c drunter schreiben wie gesagt aber mach es so wie hie rgleich zu sehen, da es so besser aussieht:

alt + 0169

dann sieht es so aus: ©
Beitrag02.09.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Alt + 0169 -------------> ©

Alt + 169 ---------------> ® oder Alt + 0174

Alt + 0153 ---------------> ™
______________
 


Zuletzt bearbeitet von vw-golf-4 am 02.09.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de