Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel: Brauche mal kurz Hilfe zwecks Forum Einbinden

Hallo alles zusammen,
ich hab schon ein Forum das ich jetzt in meiner Homepage hier mit Einbinden möchte kann mir einer erklären wie? Danke im voraus
Beitrag21.06.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

geh am besten zuerst in den profi modus (unter daten ändern das "ja" auf "nein" stellen und daten editieren.
danach gehst du auf die seite wo das forum eingefügt werden soll und kopierst einfach folgenden text in dieses fenster :

für einen link , so wie HIER (klick mich)

Code:
<a href="http adresse des forums>Name des Links -so wie oben klick mich"</a>

--> wichtig die " dürfen nicht weg gemacht werden

für das forum direkt in dem fenster wie ein bild diesen Code kopieren und einfügen :
Code:
<iframe src="hier wieder den http link des forums einfügen" width="700" height="900" border="0"></iframe>



ich hoffe es geht & konnte helfen

wenn es nicht geht das problem warum bitte genaust möglich beschreiben, da dann die fehlersuche einfacher wird!

MfG Powercheater
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag21.06.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Danke werd es mal ausprobieren falls nicht klappt frag ich noch mal dumm Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de