Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: Neues Design: Flash

Hallo,

auf Wunsch sehr vieler User gibt es nun auch ein Flash-Layout, gennant habe ich es, einfallsreich wie ich bin, "Flash".

Ihr könnt das Layout für eure Homepage einstellen, indem ihr unter
"Login"=>"Design einstellen"=>"Flash"
auswählt.

Es kann übrigens gut sein, dass bei dem Design noch einige Fehler auftreten, ich bitte draum, diese hier zu poten.

Viele grüße!
Benjamin Lochmann
Beitrag23.10.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: Fehler im neuen Flash Design

Zunächst großes LOB weil passt genau, nur die Textfarbe kann man noch nicht Ändern sowie die Schriftgeöße im Banner passt sich auch nicht an. (der Titel passt nicht rein)

Ansonsten ecnt prima und mehr davon Very Happy
Beitrag23.10.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

mEgA cOoOoOoOoOoOl Smile
Beitrag23.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design: Flash

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auf Wunsch sehr vieler User gibt es nun auch ein Flash-Layout, gennant habe ich es, einfallsreich wie ich bin, "Flash".

Ihr könnt das Layout für eure Homepage einstellen, indem ihr unter
"Login"=>"Design einstellen"=>"Flash"
auswählt.

Es kann übrigens gut sein, dass bei dem Design noch einige Fehler auftreten, ich bitte draum, diese hier zu poten.

Viele grüße!
Benjamin Lochmann


cooles Design nur wenn man die Seiten fett machen will kommt dann zb bWillkommenb
Beitrag23.10.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hey also is erstmal hammer geil das design! LOB! aber irgendwie kann man:

1. bei der rechten box keine überschriften machen

2. is bei ruhig,graphisch durch ein code der hintergrund änderbar bei action leider nich!(is auch nich so wichtig) hauptsache das man vll die hintergrund farbe ändern könnte, wär echt cool!

(3.was natürlcih noch hammer geil wär wenn man für die buttons dann so bilder einfügen könnte!)
Beitrag23.10.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design: Flash

liveupdate hat Folgendes geschrieben:
cooles Design nur wenn man die Seiten fett machen will kommt dann zb bWillkommenb


Fehler ist behoben.
Beitrag23.10.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

hey was ich besser fände:

1. Die rechte Box wieder auf die alte breite zu bringen und da noch des blau mit rein irgendwie..

2. Die Homepage is net in der mitte oder is des nur bei mir so..

und

3. Die seite sieht aus als ob die kein Ende hat da nur weiß als Hintergrund des bräuchte irgendein rahmen oder sowas Smile

4. RESPEKT sieht echt hammer aus des ruhige gefällt mir aber besser wie des actionreich..

mfg Chris
Beitrag24.10.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ich würde sehr gerne die Einstellung haben, das alle Texte auf des gesamten Seiten auf einmal einstellbar sind. So habe ich jetzt bei News
ne andere Schrift als eine andere normale Unterseite. Bitte bei Design einstellen noch eine Einstellung machen: "Schriftart".

Das wäre sehr toll. Danke!
Beitrag24.10.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

großes Lob aber einpaar kleine Fehler sind noch zu beheben!!! z.B wenn man die Galerie öffnet, dann erscheint keine Navi mehr!!!
Wäre auch sehr nett wenn man noch einbisschen selber da machen könnte, aber sonst richtig geil!!!
Beitrag24.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

revoltspring hat Folgendes geschrieben:
hey also is erstmal hammer geil das design! LOB! aber irgendwie kann man:

1. bei der rechten box keine überschriften machen


jo das müßte mal noch geändert werden:-)
Beitrag24.10.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe im Design

hallo, ich weiß nicht, ob ich jetzt out bin, aber wie kann man die schriftfarbe der kästchen im design ändern links und rechts?

übrigens macht das alles hier süchtig, großes Lob!
Beitrag24.10.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Flash-Design kannst Du leider nicht die Navigation ändern !
Du kannst nicht mit dem Code im Seiten-Titel arbeiten.
Auch Buttons einfügen in die Navigation geht nicht.

Ihr könnte auch keinen Code eingeben um eine
Seite direkt zu verlinken von der Navigation aus.

Das ist bei Flash leider nicht machbar mit Code im Seiten-Titel.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel: Geil!!!!!!!!!!!!!

Großes lob, bestes design seit jahren!!!
Beitrag25.10.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel: jspa

wenn ich eine hauptseite in der navi öffne, die untergeordnete seiten hat, verschwindet es komplett
wär nett wenn man den fehler irgendwie behoben krigt^
ansonsten wirklich super design, ich schließ mich der meinung, ruhig sei sogar noch netter als actionreich an
rock on^
Beitrag25.10.2006 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Hinweis, wird schnellstmöglich behoben!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de