Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich die Unterstriche bei allen Links weg?

Kann mir jemand sagen wie ich den Code abändern muss, damit die Links keine Unterstriche mehr haben?

Das betrifft sowohl links die Navigationsleiste, als auch die normalen Links auf den Hauptseiten.

Danke für Eure Hilfe Wink
Beitrag01.09.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Der Unterstrich ist nur beim Hovereffekt:
Zitat:
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: underline;
}

Das rote bedeutet, dass beim Hover das unterstrichene benutzt werden soll.
Das wird einfach durch ein "none" ersetzt, dass bedeutet er soll keine Einstellungen (fett, kursiv, untstrichen, ...) vornehmen.
Zitat:
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: none;
}

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.09.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Der Unterstrich ist nur beim Hovereffekt:
Zitat:
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: underline;
}

Das rote bedeutet, dass beim Hover das unterstrichene benutzt werden soll.
Das wird einfach durch ein "none" ersetzt, dass bedeutet er soll keine Einstellungen (fett, kursiv, untstrichen, ...) vornehmen.
Zitat:
a:hover {
font-size: 11px;
text-decoration: none;
}


Perfekt!

Ich danke Dir für Deine Hilfe Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de