Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: Hintergrund vomm Design iceblue ändern?

Hallo, ich finde das Design Iceblue ja ganz toll, aber die Hintergrundfarbe will ich ändern, kann mir jemand verraten wie das geht?
Beitrag23.10.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hintergrundfarbe der Homepage-Seite ?
Oder der schmale Hintergrund oben hinter dem Design ?
Weil, das rechts vom Design Iceblue, das wird bleiben.
(der Streifen rechts neben den Boxen)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

na das ist egal, ich meine den ganzen Hintergrund, so gut wie es geht meine ich, natürlich.
Beitrag23.10.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Was möglich ist :
Bild-Adresse einfügen im Feld "TExt über Design".

Oder aber ....
weissen Seiten-Hintergund ändern,mit Hilfe einer Tabelle.
Beschreibung dafür in den Tutorials .....
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag07.03.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Also ich wollte wissen ob man diesen grauen Hintergrund inzwischen ändern kann? Ich will die Werbung ja nicht weg machen aber dieser graue Rahmen um meine ganze HP passt nicht so zum restlichen Design. Er sollte einfach schwarz werden.
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag07.03.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hallo .....füge den code mal zum rest dazu

<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url();background-position: center center;background-attachment: fixed;background-color:#000000;}


-->
</style>


falls du mal möchtest kannst du somit auch noch ein hintergrundbild einfügen

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag08.03.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!! Hat super funktioniert. Genau so wollte ich es!
Und wenn da noch ein Bild hin soll einfach in die Klammern nach url die Grafik-Adresse eingeben,richtig?
______________
www.kain-design.de.tl
Beitrag08.03.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

genau ...einfach die bild-url in die klammern einfügen ....dann ist aber die farbe nicht mehr zu sehen ....vorrausgesetzt das HGB ist gross genug Smile
______________
MfG Grit

Beitrag21.10.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo alle zusammen. Ich wollte die Hintergrundfarbe der Textfelder in der Mitte ändern. Dazu habe ich diesen Code Probiert.

<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #000000;}
-->
</style>

aber leider bleibt links und rechts ein weißer streifen stehen. Wie kann ich diesen weg bekommen?
Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de