Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel: Zeilenumbruch verhindern

ich wollt fragen, weil wenn ich ja kein enter machm müsste ja eig beim content menu das seitwärts gehen, aber bei dem editor geht das dann iwie automatisch nach unten also, ich kann so schreiben ohne enter und so, aber wenn ichs anschau is es dann halt so untereinander gerückt.

wie kann man das so machen das es dann quasi so is zum scrollen ôO
<-------------------------------->
______________


Zuletzt bearbeitet von tgw-hilfe am 02.09.2009, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht was du meinst, könntest du das bitte genauer formulieren? Hast du vielleicht ein paar Screenshots (Bildschrimfotos)?

Mfg. Arne
Beitrag02.09.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

er meint das man nach rechts weiterschreiben kann und nicht ein automatischer zeilenumbruch stattfindet. also das man dann seitlich scrollen kann.

wie das geht weiß ich leider nicht
Beitrag02.09.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du im HTML-Quellcode folgendes vor deinen Text, bzw. Bild oder sonstiges machen:
Code:
<nobr>

und hinter deinem Text oder sonstiges:
Code:
</nobr>


Einen HTML Code fügt man über den Button "Quellcode" im Editor ein.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de