Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 07:12 (UTC)    
Titel: Design Flash : Rechte Box gleiche Farbe wie Navi

hätte da ne kleine frage und zwar wie kriege ich es hin das beim meinem flash design die farben von der linken und rechten naviboxen gleich sind habe schon viel rumprobiert und kriege einfach nie denselben grauton hin gibt es dafür vielleicht einen code oder so???


Zuletzt bearbeitet von denwan-television am 03.09.2009, 08:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.09.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hex Codes sind die Lösung Wink

Die Tabelle von tgw-hilfe ist aber nicht so gut für dich Sad
denn sie beinhaltet kaum Grautöne.

Dafür nimmst du am besten diesen hier :

www.colorpicker.com

Dort kannst du den Grauton einstellen,
und den Code ablesen Wink
Beitrag02.09.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

danke für die antworten aber ich kriege einfach diesen gruaton nicht hin bei baukasten habe ich ja auch so ne farbpalette dieser verdammt grauton kriege den einfach nicht hin!!!
bitte hilft mir
Beitrag02.09.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Der Grauton hätte genau diesen Farbcode:
#696465

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de