Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 07:50 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung , du hast keinen Titel angegeben

Hallo , ich, SILENCE vom DARTS Kassel , habe diese HP schon über 1 Jahr . Es gab nie grosse Probleme . Aber gestern wollte ich eine Seite bearbeiten , tippe den Text ein ( halbe Stunde Arbeit ) und speicher ab . Da erscheint die meldung : Fehler , du hast keinen Titel angegeben !!! hmmm , also von vorne , aber nur ein kurzer Text , abspeichern , geht . Heute das gleiche Problem , aber auch bein einem Kurzen Text kommt die Meldung . Was mache ich Falsch ? Gruss FRANK
Beitrag02.09.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Du musst der Seite einen Titel geben.

Im Editor ist das oben dieses kleine Feld in dem steht :

"Titel der neuen Seite"

Bei Nachrichten ist es oben das kleine Feld neben :

"Betreff :"

Wenn du dort keine Titel stehen hast kommt :

"Du hast keinen Titel angegeben"
Beitrag03.09.2009 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort . . Das habe ich aber alles schon gemacht . Unsere Seite heißt " Darts Aktuell " .Ich mache immer neue Einträge mit dem aktuellen Datum , der Name der Seite bleibt ja der gleiche . Bis vor ein paar Tagen gab es da nie Probleme , jetzt geht nix mehr . Ich wollte auf einer anderen Seite ein Bild löschen , aber auch da das gleiche Problem . Versuche jetzt mal , " Aktuell " als Hauptseite zu nehmen und Einträge auf einer Unterseite einzutragen . Das ist aber nicht nur umständlich , sondern auch unübersichtlich
Beitrag03.09.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Mir selber ist diese Fehlermeldung neu , daher die Frage :
Welchen Browser verwendest du zum Bearbeiten der Seiten ?

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag03.09.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Mozilla Firefox , hab es beim internet explorer aber genauso . Vor ein paar Tagen ging es mit beiden ohne Probleme
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de